• Also das Trofu kenne ich nicht, dazu kann ich nichts sagen. Wenn du ihm was kochst, machst du dann auch Öl und andere Zusätze rein? Wenn ja, welche und wie viel?

• hallo sorry ,hatte 2 tage kein internet,das ist hier leider in der türkei manchmal so,

wenn ich koche mache ich karotten und paprike und erbsen mit rein .
    ein tier arzt aus holland hat mir geschrieben das es slo ist und ich antibiotika und essentielle fettsaueren geben soll und es gut wäre wenn ich beim tierarzt die krallen kurz schneiden lassen :verzweifelt: natürlich unter nakose,das gleiche meint auch eine tierärtzin aus kanada.danach soll ich die krallen mit keratin salbe einreiben .

meine frage wo bekomme ich in deutschland diese salbe,denn hier bekomme ich sie nicht auch nicht beim tierarzt.

eine freundin würde sie mir mitbringen,

gr. regina :smile:

• Ich glaube bei Edeka gibt es so eine Salbe von der Fa. Scholl. Aber bestimmt kann man die auch über Amazon kaufen.

• Hallo,

die Krallen sehen mir sehr brüchig aus, gar nicht so glatt wie sie sein sollen.
    Meine Hündin hatte ganz brüchige Krallen als sie zu uns kam. Wir haben es mit Biotin forte in den Griff bekommen. Zusätzlich habe ich eine Tinktur gegen Nagelpilz aufgetragen, damit sich an den verletzten Stellen nicht noch etwas einnistet und ihr täglich Vitaminpaste gegeben. Bis dir Krallen in Ordnung waren hat es aber viele Wochen gedauert. Ich vermute das sie in Spanien von Abfällen gelebt hat und ihr so Vitamine und Mineralien fehlten.
    Bekommst du nur diese eine Futtersorte? Wie ist denn die Zusammensetzung?
    Mit Autoimmunerkrankungen kenne ich mich nicht aus. da mußt du vielleicht doch mal zu einem Spezialisten wenn es nicht besser wird.

Gruß Terrortöle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!