Treffen in/um Freiburg?
-
-
Gummistiefel und Regenjacke und fuer die Hunde Handtuecher- wir sind auf jedenfall dabei

-
11. Januar 2014 um 13:09
schau mal hier:
Treffen in/um Freiburg? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir auch. Bis nachher :regenschirm:
-
Hallo zusammen,
erstmal wünsche Ich allen hier ein gutes neues Jahr 2014
Wir kamen gestern Nachmittag erst aus unserem Thailand-Urlaub zurück...beim nächsten Treffen sind wir wieder dabei.Liebe Grüße Jasmin & Dino
-
Hallo
naechstes Treffen am 25.1/26.1.?!
Die Freundin meiner Mutter hat einrn junge Neufundlaenderhuendin. Die muesste jetzt 5-6 Monate alt sein.
Evtl. wuerde sie sich auch mal anschliessen :) -
hui, ging ja dann doch noch ganz fix... hatte ja gar nicht mehr dran geglaubt ;-)
wir können dann nur am 26. und auch erst nachmittags... vielleicht kommen wir ja alle diesmal mit der Planung etwas schneller hin

-
-
Hallo
Da es bei facebook noch welche gab, die nach gemeinsamem Gassigehen gesucht haben, habe ich einfach mal eine Gruppe gegründet:https://www.facebook.com/groups/345284478943520/
Falls sich da ein paar von uns zusammenfinden können wir ja auch dort die Termine planen?
Ich schau natürlich trotzdem noch hier rein, falls nicht jeder fb hat

Gruß
-
tolle Idee, Sabrina. Hab gleich schon was rein geschrieben

25/26 steht immernoch zu Debatte. Wer kann, wer will?

-
Hallo
treffen uns morgen um 11:30 Uhr im Schnee bei der Platte... Falls noch jemand mit moechte
-
Hey, hat jemand Lust demnächst mal Gassi zu gehen? :) Habe einen verspielten, 1-jährigen, kastrierten Rüden und komme aus der Wiehre.
Meldet euch
-
HAllo Rabidy,
sorry, dass die niemand geantwortet hat... wir besprechen uns mittlerweile nur noch in einer fb-Gruppe. Kannst uns unter "Gemeinsames Gassigehen in/um Freiburg" auf fb finden. Da findet sich auch immer einer zum treffen, manchmal machen wir auch große Treffen. Bist herzlich willkommen! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!