Treffen in/um Freiburg?
-
-
Ich hab dieses WE keinen Merlin aber das ist ja egal, dann haben Polly und Lotta ihre Ruhe

Wer könnte noch am Samstag?
-
3. Januar 2014 um 12:17
schau mal hier:
Treffen in/um Freiburg? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallöle,
erstmal auch von mir ein frohes neues Jahr :silvester_smilie:
Wir wären morgen nach längerer Pause auch wieder mit von der Partie
Wann, wie , wo ? -
Oh man, als ich das schrieb, dachte ich, es sei schon Samstag
und meinte daher den Samstag in einer Woche.Morgen können wir leider nicht mitkommen.
-
Da kann ich nicht

Wie siehts mit diesem Sonntag aus (05.01.14)? -
Huhu
also morgen und Mo klappt bei uns nicht, naechste Woche Samstag ginge.Wer noch?

Sollen wir ne Abstimmung machen?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
:silvester_up: allerseits!
also da das ja schon vorbei ist mit gestern und samstag (habt ihr euch denn getroffen?) können wir ja dann mal für nächstes WE (11./12. Jan) planen...
wer kann? und wann?
P.S.: mein kleiner süßer Welpe ist mittlerweile ein ziemlich frecher Junghund, macht euch auf was gefasst

-
Hallo
wir koennen am 11. :)
-
Wir könnten an beiden Tagen.
-
wir könnten am sonntag, sind mal wieder in FR :)
-
wir könnten, allerdings erst ab ca.14:30/15 Uhr je nach dem wo wir uns Treffen würden
(Samstag und Sonntag) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!