Treffen in/um Freiburg?
-
-
Meinetwegen schon.
Wenn es nicht klappt, können die zwei ja an die Leine, oder?Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
21. September 2013 um 11:16
schau mal hier:
Treffen in/um Freiburg? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Hündin ist wohl eh an der Leine.
Ich schreib ihr mal

-
Gute Nachrichten im Hause Dino....wir kommen doch mit Yipeeee!!! Es gibt eine Planänderung bei uns und dadurch hab ich etwas Luft und 3 Stunden mehr Zeit :-) yipee.... Wir haben Freunde die haben auch eine American Bulldog Hündin. Ist eine total Liebe, allerdings etwas aufdringlich und durchgeknallt. Manchmal würd ich schon fast sagen hyperaktiv.
Bis später :-)))))
-
Das ist ja super :)
Dann bis später...Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Hallo zusammen ,
Ich bin ganz neu hier und suche eine "Gassi-Geh"- Bekanntschaft ... Gerne auch was kleines in unsrer Größe...(Chihuahua) Ich wohne in Freiburg St.Georgen und habe gerade gelesen dass ihr euch nachher grad hier ums Eck treffen wollt :) ich weiß wir kennen uns nicht aber wär das ok wenn wir auch mitkommen würden ?
würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße
Viola mit Sophie -
-
Hallo,
bei uns ist jeder Willkommen
Treffen uns heute um 15:30 Uhr.Der Durchschnitt ist halt eher etwas groesser aber alle lieb und umgaenglich

-
Hallo :)
Oh wunderbar
das ist lieb, danke. Wir freuen uns, bis nachher.Liebe Grüße
Viola und Sophie -
Hey, sag zu und wenn es nicht klappen sollte kann man dann immer noch nach einer Lösung suchen die für alle zufriedenstellend ist.
Liebe Grüße
Stefan -
Sie hat abgesagt, ist ihr mit nem chiuahua Welpen zu riskant ....
Kommen evtl fuenf min zu spaet, beeilen uns!
-
Hallo ich wohne in Freiburg West und bin von Bus und bahn abhängig wer hat Lust auf ein treffen in Freiburg West?
Habe einen Rotti der 5 Monate alt ist und sich gut mit anderen Hunden verträgt.
Er ist lieb und noch sehr Tollpatschig
Würde mich freuen wenn jemand Lust hätte mit uns gassi zu gehen - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!