Treffen in/um Freiburg?

  • Hallo
    bei uns hat alles super geklappt (bis auf dass mein We-Hund von zwei herrenlosen Männchen angefallen wurde :ill: :mute: ), die Hunde haben sich auf Anhieb verstanden :smile:
    Ich denke es wird wieder ein Treffen stattfinden (oder ;) ), da können sich gerne noch andere dazugesellen ;)


    LG

  • Huhu...


    von meiner Seite aus wird es definitiv ein nächstes Treffen geben :gut: . Es war ein sehr schöner Spaziergang und die Hunde haben sich sehr gut verstanden. Dino liegt auf seinem Platz und schläft :sleep: :sleep:
    Hoffe Merlin hat sich von dem kleinen Schock erholt...der arme Kerl :ill: :cuddle:

  • Huhu
    wunderbar, finden sicher wieder einen Termin :smile:
    Merlin schlaeft auch, ist voellig geschafft ..Ziel erreicht, die Hunde sind groggi :D


    Dann bis bald, meld mich spaet. nach dem Urlaub bzw. vllt klappts ja am Sonntag, waer auch nett :smile:

  • Hallo
    wir hatten beide die Kamera dabei und dazu wunderschoenes Wetter ... aber wir haben keine Fotos gemacht :roll:
    Haben es uns aber fuers naechste Mal vorgenommen ;-)
    Als Merlin und Dino mal gespielt haben wollte ich fotografieren aber bis die Cam gerichtet war, wars zu spaet *hmpf*


    Naechstes Mal, versprochen ;-)

  • Huhu


    Leider hat es bei mir heute mit Emmendingen nicht geklappt :( Beim nächsten Mal müssen wir unbedingt Fotos machen. Als ich zuhause war, habe ich es ehrlich gesagt ein bisschen bereut, das ich keine gemacht habe :(

  • Hi


    ach quatsch, das holen wir nach ;)
    Das gute Wetter hat ja eben erst begonnen ;)


    Ja schade, Tierheim Wanderung war sehr toll, 33 Hunde und hinterher alle platt :D ;)

  • also wenns wieder ein Treffen gibt bin ich dabei!


    ...wegen Freilaufflächen: am Flughafen im Wolfsgrund ist eine riesen Hundewiese. Da ist auch immer was los! die ist eingezäunt, da kann man also auch eher schwerhörige Hunde laufen lassen - falls das interessant sein sollte :D


    Grüßle

  • Zitat

    also wenns wieder ein Treffen gibt bin ich dabei!


    ...wegen Freilaufflächen: am Flughafen im Wolfsgrund ist eine riesen Hundewiese. Da ist auch immer was los! die ist eingezäunt, da kann man also auch eher schwerhörige Hunde laufen lassen - falls das interessant sein sollte :D


    Grüßle


    Ist das Im Wolfsgrund, Schluchsee? Das ist das einzige Ergebnis von Tante Google, das ich finden kann. Aber beim Flughafen streikt sie :ops: . Hast du vielleicht einen Straßennamen für mich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!