Treffen in/um Freiburg?
-
-
-
11. August 2013 um 15:11
schau mal hier:
Treffen in/um Freiburg? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, war schön gestern. Lia hat tatsächlich fast den ganzen restlichen Tag geschlafen

-
Bei uns siehts sowohl im August, als auch im September sehr schlecht aus.
Aber ich denke im herbst sind wir mal mit dabei! -
So, wenn sich nicht noch jemand eintragen will haben wir einen Termin.
Sonntag, 18.8. um 15 Uhr in Freiburg beim Jesuitenschloß.Eine genaue Adresse hab ich nicht; hat jemand von euch die Daten fürs Navi?
Freu mich schon aufs Wochenende
-
Huhu
sehr schoen :-)
Bin auf jedenfall mit Merlin und Suzy dabei, weiss noch nicht wann die Urlaubsgaeste kommen ...Bis Sonntag, freu mich!
-
-
Huhu
wir sind auch dabei

Grüßle
-
Wir fahren weg, sind aber ab September hoffentlich dabei :)
Viel Spaß euch :) -
Ich denke wir kommen auch. Wir haben Besuch und ich muss erst nochmal fragen, wann die wieder abdampfen
Freuen uns schon! -
Huhu
puh meine Urlaubsgaeste kommen morgen :O
D.h ich teste die Vertraeglichkeit (muss ich eh weil ich Merlin bis So hab ...) und wuerde dann mit vier Hunden kommen, ist das fuer alle ok?
Das istn 4-jaehriger Shepherd und ein 2-jaehriger kkeinerer Mix, beides Rueden, der Kleine kastriert.Wenn jemandem das zuviel ist, sagt ehrlich bescheid.
Ansonsten bring ich wieder meinen Freund mit, 4 sind mir doch etwas zuviel ;-) -
Also von unserer Seite geht das völlig in Ordnung!
Freuen uns !
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!