Treffen in/um Freiburg?
-
-
Wir leider nicht... hab grad den Hund meiner Mutter zu Besuch und der ist nicht so toll mit anderen (v.a. Rüden) außerdem muss ich unbedingt meine Hausarbeit fertig kriegen -.-
beim nächsten Mal wieder und dann mit unserem neuen Welpen!!!

Grüßle,
Ellie und Minnie -
22. Juli 2013 um 14:21
schau mal hier:
Treffen in/um Freiburg? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huhu
ahaaaa ein Welpe? Wann zieht er denn ein und woher und wie alt ...? :-)Sara, bist du dabei?
Lg
-
Er bzw. sie zieht ein sobald ich meine ver***** Hausarbeit fertig habe... vermutlich 10.Aug. Sie ist momentan 7Wochen alt und wird wohl Ophelia (Rufname Lia) genannt werden :) Sie ist ein kleiner (etwa Cockerspaniel-Größe wenn ausgewachsen) Mischling und wir freuen uns schon wie hulle

...wenn nur die blöden Prüfungen jetzt schon vorbei wären...

-
Huhu
na da bin ich mal gespannt
Ich denke wir muessen den Spaziergang verschieben oder auf abends legen, soll mind. 34 Grad geben :|
Was meint ihr?
Und wenn dann mit Wald und Wasser oder?
Merzhausen hat nulk Schattenplaetze ... -
Milo und ich sind wieder mit dabei
Allerdings käme mir abends auch sehr gelegen, da ich wieder bis kurz vor 15 Uhr arbeiten muss und dann nicht so stressen muss. -
-
Hi
schön :-)
Von mir aus koennen wir uns gern erst um 17:00/18:00 Uhr treffen ;-)
Und wooo? -
Hallo,
sorry für die späte Antwort, hab gedacht bekomm irgendwie ne Mail wenn geantwortet wird
Sonntag passt bei mir. Wo wollen wir laufen? Mein Vorschlag wäre Wonhalde.
LG
Stefan -
Wo ist denn die Wonhalde?
-
Hallo Stefan
schoen dass du mitkommst.
Wonnhalde ist Guentersthal ne? Das faend ich auch super mit Wald und Wasser :-)Lg
-
Hallo zusammen,
Abend wäre mir auch sehr recht und Wald und Wasser hört sich sehr gut an :-)
LG
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!