Unser Clicker-Fortschritt-Tagebuch

  • Huhu, hoffe ich hab das richtige Forum erwischt... ansonsten bitte verschieben!


    Ich fange nun mit Cody das clickern an und möchte unsere kleinen Fortschritte dokumentieren, finde, das geht in einem Forum am besten. Dann gibt's auch Feedback.


    Wir haben jetzt Tag 5 vom Clickertraining... 3 Tage konditioniert, 1 Tag mal mit dem Target versucht... da er aber gar nix checkt, mein Schusselchen, haben wir noch mal 2 Tage konditioniert... heute noch mal den Target versucht und ich glaube er hat es verstanden.


    Bin vorhin leiste in den Garten, als er abgelenkt war... hab einmal geklickt und dann kam er angerannt... Hab dann noch mal unseren Target-Kochlöffel :D ausgepackt und siehe da, er hat es sogar 2x angestupst... ;) Ich versuch's nacher noch mal. Ob er's denn wirklich kapiert hat. :???: Cody kann manchmal ziemlich rotzendämlich sein... oder er tut nur so. :hust:


    Liebe Grüße
    Danny und ihre Dumpfbacke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!