Lupo sensitive, Probleme?

• Wie lange fütterst du dieses Futter schon. :???:
    Fütterst du nur ausschließlich dieses, und sonst nichts dazu. :???:

Nicht jeder Hund verträgt jedes Futter, auch wenn es noch so hochwertig ist.
    Lupo Sensitive 24/10 ist kaltgepresst, und damit haben mache Hunde Probleme.
    Mein Vorschlag wäre, ein anderes kaltgepresstes Futter versuchen,
    oder auf ein Extruder umstellen. ;)

• Hm, also wir hatten bis dato MM gefüttert. Da dieses aufstoßen nach dem Essen immer mehr wurde versuchen wir es (aber erst seit gestern) gerade mit Lupo Sensitive 24/10. Bei den ersten beiden Fütterungen war kein aufstoßen mehr wie bei MM. Aber wie gesagt, die zwei Tage die wir es jetzt füttern sind nicht wirklich repräsentativ und das kann sich ja noch ändern.

• Zitat

Wie lange fütterst du dieses Futter schon. :???:
    Fütterst du nur ausschließlich dieses, und sonst nichts dazu. :???:

Nicht jeder Hund verträgt jedes Futter, auch wenn es noch so hochwertig ist.
    Lupo Sensitive 24/10 ist kaltgepresst, und damit haben mache Hunde Probleme.
    Mein Vorschlag wäre, ein anderes kaltgepresstes Futter versuchen,
    oder auf ein Extruder umstellen. ;)

Haben Lupo Sensitive 24/10njetzt ca. 4 Wochen gefüttert, anfangs alles super, jetzt das Schmatzen und Schlucken in der Nacht. Nein, nichts extra dazu (keine Leckerlies.. nix, weil ich ausschliessen wollte, dass es an was anderem liegt). Da ich mir so gar nicht sicher bin woran es liegt (habe auch schon hier unter "Gesundheit" die Geschichte meines Hundes gepostet. Kannst Du es so aufrufen oder muss ich irgendwie verlinken? (Sorry bin brandneu hier..).
    LG + danke Dani

• Zitat

Hm, also wir hatten bis dato MM gefüttert. Da dieses aufstoßen nach dem Essen immer mehr wurde versuchen wir es (aber erst seit gestern) gerade mit Lupo Sensitive 24/10. Bei den ersten beiden Fütterungen war kein aufstoßen mehr wie bei MM. Aber wie gesagt, die zwei Tage die wir es jetzt füttern sind nicht wirklich repräsentativ und das kann sich ja noch ändern.

Stupsichen, wie lange habt ihr denn MM gefüttert, bis es zu dem Aufstossen kam?
    LG Dani

• Wir haben MM ca. 4 Monate gefüttert bis das auftrat. Bis auf das aufstoßen ist auch alles super gewesen. Hoffe dass Lupo hilft. Wenn nicht, dann müssen wir wohl weg vom kaltgepressten und was neues suchen. :(

• Zitat

Wir haben MM ca. 4 Monate gefüttert bis das auftrat. Bis auf das aufstoßen ist auch alles super gewesen. Hoffe dass Lupo hilft. Wenn nicht, dann müssen wir wohl weg vom kaltgepressten und was neues suchen. :(

Habe gerade gelesen, dass Mitglied Gummibärenbande auch nach ner Zeit Probleme mit MM bekommen hat. Ihr seid also nicht allein. :( https://www.dogforum.de/ich-brauche-euren-rat-t165028.html
    Hoffe, dass es bei Euch mit Lupo besser läuft als bei uns.

• Kurzer Bericht. Also momentan siehts nicht so gut aus, auch wenn wir erst seit drei Tagen das Lupo haben. Er mag es nicht :verzweifelt: . Er frisst es nur, wenn ich noch ein Öl dazugeben und dann noch nicht einmal seine Tagesration. Gestern hat er nur die Hälfte davon gefressen :( . Jetzt muss ich doch wirklich wieder ein neues Trofu suchen und das alte spenden wir dann (mal wieder). Das Tierheim wird sich wieder freuen xD .

• Schreibt zwar keiner mehr hier was rein, aber ich wollte noch was loswerden. Habe gestern 3 Probepäckchen (à 70g) von der Fa. Luposan erhalten. Hatte da mal vor gut einer Woche angefragt, hatte aber nie eine Antwortmail erhalten und habe deshalb zwangsläufig einen 5kg zur Probe kaufen müssen. Finde ich auf jeden Fall toll, dass die das machen. Habe da schon andere Erfahrungen gemacht. Bei dem Anschreiben ist mir dann was aufgefallen. Luposan und MM sind Tochtergesellschaften, gehören beider der LUPO-Gruppe. Da war ich doch baff, das wusste ich gar nicht. Aber vielleicht war das jetzt auch nur mir neu. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!