• Neu

    Hi


    hast du hier Schlamm-Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das sieht ja eher wie ein Warzenschwein aus, das sich suhlt als ein Hund.
      Und ich habe immer gedacht, mein Hund wäre eine echte Pottsau, wenn es um Pfützen und Matsch geht, aber das ist wirklich unerreicht!!


      Frage: Wie findet man solche Filme bloß?

    • Zitat


      Frage: Wie findet man solche Filme bloß?



      Durch Langeweile bei YouTube rumhängen und irgendwelche Begriffe eingeben, die eventuell witzig oder interessant sein könnten ^^

    • Zitat

      Durch Langeweile bei YouTube rumhängen und irgendwelche Begriffe eingeben, die eventuell witzig oder interessant sein könnten ^^


      Das hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    • Und das stellt euch mal bei einem langhaarigen Shih Tzu vor.....
      Wir waren auf dem Weg zur Ausstellung, Landstrasse und Hund musste nötig. Also in nen Waldweg, Mann mit Hund raus.
      Ich hab derweil die Papiere sortiert weil wir eh etwas spät dran waren.....


      UND DANN, es gab einen Urschrei, gefolgt von lautem Gefluche.
      Die Töle hat eine Wasser-Matschpfütze gefunden und sich mit Wonne reingeschmissen. :lepra:


      Mann kam kleinlaut an weil er einfach nicht dran gedacht hat das unser Dreckschwein keine Scheu vor Schmutz hat. Aber Hund war glücklich und ich schwöre der hat den ganzen Heimweg gegrinst, weil die Ausstellung war natürlich gelaufen. :hust:


      Aber ich glaube die hätten gar nicht groß geguggt. Citaro liebt das Ausstellungsgedöns zwar und ist nen richtiger Poser, aber sein Fell sieht halt nie so toll aus wie von den meisten anderen Shih Tzu´s. Dafür darf er aber toben, sich in Dreck wälzen und sich zig Ästchen ins Fell flechten, inklusive leicht leidendem Fell und nen Glätteisen kommt mir nicht daran. :roll:


      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!