-
-
Zitat
Das Leuchti kostet so ca 30 bis 35 Euro. Das Teil vom Aldi liegt glaube bei 10 Euro
Liebe Grüße
Jasi & CJ5,99€ und meine beiden sind damit zumindest schon öfter im Fluss gewesen (und ja leider die letzten Tage auch oft im Regen unterwegs).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das Leuchti kostet so ca 30 bis 35 Euro. Das Teil vom Aldi liegt glaube bei 10 Euro
Liebe Grüße
Jasi & CJ
Ja und warum zahlen Leute dann das 3-fache? Da muß es doch einen Unterschied geben, oder ist das nur wegen der Wasserdichtigkeit? -
Ich bezahlte wegen der Wasserdichtigkeit und dem Aufladbaren sogar 40€
Lumivision. -
Zitat
Ich bezahlte wegen der Wasserdichtigkeit und dem Aufladbaren sogar 40€
Lumivision.
Ich knapp 50 Euro *hust*Liebe Grüße
Jasi & CJ -
Ich hab das Halsband bzw. diesen Leuchtschlauch vom Aldi, den gab's ja unlängst auch schon bei Aldi Nord. Leuchten tut da Teil soweit. Aber ich finde, man muss schon ziemlich oft den Akku aufladen. Wir machen ja abends wirklich nur noch zwei 10-15 Minuten lange Pipirunden, und da lade ich das Teil alle 2-3 Tage auf. Also leuchtet das unter'm Strich nur so 1 bis 1 1/2 Stunden. Wenn ich mir vorstelle, mit dem Hund im nächsten Winter auch mal eine längere Runde im Dunkeln zu laufen, da lade ich das Teil ja jeden Tag auf! :irre3:
Wenn Herr Hund ausgewachsen ist, gibt es hier also auch irgendwann ein Leuchtie.
-
-
LEUCHTIE, was anderes kommt nicht in die Tüte bzw. an den Hals!
-
-
Ich habe mal bei Rossmann eins für 5 Euro mitgenommen. Zumindest Regen hält es gut stand - mehr habe ich nicht getestet. Es leuchtet hell und weit und sitzt bequem am Hals - der Klickverschluss ist sehr solide. Man kann es aber nicht aufladen - allerdings habe ich es schon seit einem halben Jahr täglich abends in Gebrauch und die Knopfzelle ist noch nicht leer. Das nächste Mal tendiere ich aber zu was aufladbarem.
-
-
Zitat
leute mit Lumivision: Wie weit beleuchtet das die Umgebung?
Kommt drauf an, wie gut geladen und wie es grade am Hals hängt... ich würde sagen so ein guten halben Meter um den Hals ist es hell genug um den Boden gut zu erkennen die Ausleuchtweite ist jedoch größer... Ich lasse meine gerne vor gehen, dann weiß ich wo ich hin laufeich gucke heute Abend mal ganz genau, dann lege ich mal nen Zollstock daneben, oki? (ich kann auch nicht so gut schätzen...)
Grüße
~Irr~Irrfahrt durchs Wörtermeer via tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!