-
-
Die haben beide nicht sehr gut geleuchtet, dann waren sie oft viel zu groß für Kiwi und man konnte sie nicht weit genug kürzen.
Akkulaufzeit war bei beiden nicht der Burner...Und mit dem Flashlight geht's einfach, kommt ans Geschirr und leuchtet top. :)
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am besten ist bei uns immer noch das Orbiloc Safetylight. Da mein Hund auch eine "Kragen" hat verschwinden die Leuchthalsbänder im Fell und sind so nicht optimal zu sehen. Das Safetylight kann man auch überall befestigen, mit "Spange" oder mit Klettband. Außerdem hält es einiges aus!
-
Vom leuchten finde ich das Orbiloc auch super, aber 1 ist mMn definitiv zu wenig.
Liebe Grüße
Jasi & CJ -
Ich hab auch zwei für einen Hund...
Am Geschirr reicht uns allerdings auch eins. -
Da mir die ganzen Leuchtis und Co zu teuer waren, habe ich mir bei Aldi das hier gekauft:
http://galleryplus.ebayimg.com…21724_1_0_1/1000x1000.jpg
Sind normal für Menschen zum Joggen und lassen sich durch Klettverschluss Größenverstellen und haben ein Gummiband. Es gibt Blinkmodus und Dauerleuchten. 2 Stück haben unter 5 Euro gekostet und ich nutze sie nun schon lange. Damit "überleuchten" meine Hunde alle Lumis und Leuchtis...
-
-
Also ich finde die Lumis ganz klar besser als die Aldi Dinger
gesendet vom Handy
-
Ich habe das Visio Light von Karlie und bin sehr zufrieden. Hell, leicht und sehr gut zu sehen. Schnell wieder aufgeladen.
-
Ich bin und bleibe Fan von Lumivision.
Hatte damals die ersten Modelle und war schon zufrieden, doch sind die leider seit kurzem kaputt (gehen nicht mehr an) und habe jetzt wieder neue gekauft und finde die Leuchtkraft einfach klasse.
Letztens erst im Dunkeln übers Feld spaziert und brauchte nicht einmal eine Lampe mitnehmen -
Zitat
Also ich finde die Lumis ganz klar besser als die Aldi Dinger
gesendet vom Handy
Ja muss ja niemand kaufen
Ich bevorzuge sie auch aus dem Grund dass ein Gummiband drin ist.
-
Zitat
Letztens erst im Dunkeln übers Feld spaziert und brauchte nicht einmal eine Lampe mitnehmen
Vermutlich fingen die Vögel an zu zwitschern, weil sie dachten, der Tag bricht an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!