Bellen in der Nacht
-
-
Hallo ich bin Dani, und neu hier.
İch habe ein Problem mit meinem Hund Afilli. Wir leben in der Türkei in der Region Side. Wir haben ein eigenes Restaurant mit grossem Garten in dem Afilli ein grosses Gehege hat. Gegenüber von uns sind Hotels. Jetzt geht langsam die Saison los und die Hotels sind geöffnet. Seit ein paar Tagen kommen immer wieder Gaeste aus den Hotels rüber und sind richtig böse. Denn Afilli klaefft wohl die ganze Nacht. Der Hotelbesitzer hat mich auch schon angesprochen. İch bin ein bisschen ratlos..... İch hab Afilli vor 2 Naechten beobachtet. Er klaefft wenn andere Hunde die Strasse entlang laufen oder die anderen Hunde hinter der Mauer klaeffen. Hat einer von Euch einen Rat für mich was ich tun kann? Letzte Nacht hab ich ihn im Restaurant gelassen damit das Bellen nicht ganz so laut ist. Aber das ist leider auch keine Lösung. Denn wenn wir mal ehrlich sind ist das nicht gerade hygienisch einen Hund im Restaurant zu lassen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht kannst du den Hund bei dir im Haus schlafen lassen?
-
Nein leider nicht. Wir haben eine Mietwohnung und da sind keine HUnde erlaubt
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum,
Dein Hund hat es sich zur Aufgabe gemacht euer Restaurant samt Garten zu bewachen.
Was Du tun kannst?
Ich denke es bleibt Dir nichts anderes übrig als den Hund nachts nicht mehr alleine zu lassen.
Das Beste wäre wohl wenn Du ihn wirklich über Nacht mitnehmen könntest, oder aber jemanden findest der ihn über Nacht nimmt.Wie war es denn in den Jahren davor?
Pflegehunde waren wohl schon immer mal da, so hab ich das jedenfalls verstanden.
Haben die nicht gebellt, oder ist es jetzt extremer? -
Die letzten zwei Jahre waren keine Probleme. Und wenn Pflegehunde da waren wars auch ok. Wenn er hin und wieder mal bellt ist das ja auch vollkommen ok aber stundenlang..... das würde mich als Gast auch nerven. İch weiss nicht was er im Moment hat das es so extrem ist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!