SUPER Seite mit Krimskrams !
-
-
Hallo !
Habe vorhin was gesucht und bin dann durch Zufall auf einen Shop gekommen.
Dort dann Border Collie eingegeben und viiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllles Tolles gefunden ! Und dann habe ich noch ein paar andere Sachen eingegeben und hachja, viel Geld ausgegeben.Hier ist http://www.tierisch-tolle-geschenke.de -das ist echt klasse.
Krieg zu Hause bestimmt wieder Ärger
, aber egal.Guckt doch mal. Lohnt sich absolut, auch Ausgefallene Sachen die ich noch Nirgends gesehen habe.
LG, Caro
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
lol ich habe gerade die Seite aufgemacht und da kommt so nen Hundegebell, meene kleene rennt zur tür und Bellt los
-
Hey, echt schöne Sachen!
Ja dass Hundegebell ist lustig!
Aber immer soooo viel geld ausgeben *g* :gruebel:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!