Tierärzte in der Umgebung
-
-
Hallo,
ich suche nach einem guten Tierarzt.Da es leider sehr schwer ist einen wirklich guten Tierarzt zu finden der auch noch ein gutes Preis- Leistung Verhältnis hat.
Gibt es evtl schon eine Liste wo gute Tierärzte zu finden sind?
Suche im Raum Mainz/Alzey
Würde mich über Tipps freuen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tierärzte in der Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nach meiner Erfahrung hat man am besten einen halbwegs guten Tierarzt in der näheren Umgebung, zu den man wegen kleineren Sachen geht und einen richtig guten Tierarzt irgendwo anders, zu den man dann wegen ernsteren Vorkommnissen fährt. Habe einen extrem guten Tierarzt über Google gefunden, zu den fahre ich immer wenn größere Sachen anstehen, obwohl er etwa 100 KM weit weg ist. Aber da ich für mein Tier nur das beste will und dieser Tierarzt der beste seiner Zunft ist, nehmen wir das auf uns.
Google doch mal nach Tierärzten und gib jeweils den Namen der Nachbarstädte mit an. Gute Tierärzte sind auch oft positiv bewertet, das siehst du schon ganz automatisch während des googln in Form von Sternen, bei bspw. Seiten wie jameda.de, qype.com oder das Google eigene Bewertungssystem bei Google Maps. Mach das ganze mal bei Google Maps und du wirst alle Tierärzte in deiner Umgebung in roten Punkten auf der Karte angezeigt bekommen, wenn diese bewertet worden sind siehst du das da übrigens auch.
Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der weiteren Suche.
-
hm ja das ist so ne Sache mit den guten TÄ.
Ich hatte ein ganz tolle....leider ist Sie in den Ruhestand gegangen...wir trauern Ihr immer noch nach..seufz.Momentan geh ich mit meiner Bande in die naheliegende TK.
Die sind aber etwas teurer....naja.
Bei größeren Dingen oder speziellen Untersuchungen ist das prima, aber gerade bei "Kleinigkeiten" wäre ich mit einem "normalen" Ta auch zufrieden
Vielleicht kennt ja jemand zuuuufällig hier im Ulmer Raum einen guten TA?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!