Der Kleinnnager-Thread
-
-
Jetzt hab ich mich in Sarotti verguckt, aber ich will doch nen Zwerg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der ist ja mal SO süß
Iiiirgendwann habe ich mehr Platz, dann zieht auch ein Hamster ein!
-
(63067 Offenbach) Camille, Hybrid, Black, weiblich, geb. ca. Januar 2016 - Zwerghamster - Hamster in Not
Den find ich ja auch KlasseBei mir wird es aber Chip werden , sofern ihn mir keiner weg schnappt. Chip ist der vordere (76530 Baden-Baden) Chip & Chap, Hybrid, männlich, agouti, geb. 12.08.2016 - Zwerghamster - Hamster in Not
-
Wobei sie dir Sarotti in ein klassisches 100er Aqua wohl nicht vermitteln werden. Das ist ja nur 40cm tief.
-
ne, deswegen soll es ja auch ein Zwerg werden.
werd wohl Hannes mal anfragen
Dsungarenmännchen "Hannes", Wildfarben, geb. 05.01.2016 (324/16) in Essen - Steckbriefe männliche - Hamsterhilfe NRW e.V. -
-
Ich bin gespannt
-
ne, deswegen soll es ja auch ein Zwerg werden.
werd wohl Hannes mal anfragen
Dsungarenmännchen "Hannes", Wildfarben, geb. 05.01.2016 (324/16) in Essen - Steckbriefe männliche - Hamsterhilfe NRW e.V.Sehr süß der Kleine. Mein Keks war auch damals von der Hamsterhilfe NRW.
Bei Hannes steht aber das die nur in 100x60 vermitteln..Hast du nicht ein 100x40 Becken?
-
@datKleene hast du Hannes angefragt?
Wenn es morgen zeitlich passt, zieht morgen Chip ein :)
Hier wird er dann wohnenExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Deckel ist mittlerweile auch schon drauf :) -
Nein, ich fahr bald in Urlaub, daher kümmere ich mich erst danach um einen Neuzugang.
-
Bei uns ist gestern Chip eingezogen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!