Der Kleinnnager-Thread

• Bald ziehen hier drei weitere dazu.... zwei extrem übergewichtige, die in einem Käfig von DIN4 gehalten wurden und ihr Plastiklaufrad gefressen haben ...schrecklich.

• Tadaaaaaa :herzen1:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie ist absolut bezaubernd :herzen1:

• Seit mehreren Wochen leben jetzt 5 Mäuse bei mir. Sie sind fit und gesund, soweit ich das beurteilen kann. Aber sie leben wie Wühlmäuse. Ist das normal? Ich kannte das bisher so nicht... kann mir wer helfen?

• Seit mehreren Wochen leben jetzt 5 Mäuse bei mir. Sie sind fit und gesund, soweit ich das beurteilen kann. Aber sie leben wie Wühlmäuse. Ist das normal? Ich kannte das bisher so nicht... kann mir wer helfen?

Du meinst dass sie viel buddeln und gerne unterm streu schlafen? Ja ist völlig normal |) ich hatte schon farbi gruppen da dachte ich, die würden nach Öl bohren :pfeif:

• Aber sie kommen auch kaum aus ihren Gängen raus. Auch tagsüber nicht. Futter verschwindet nicht sichtbar. Nur Wasser ...

• Aber sie kommen auch kaum aus ihren Gängen raus. Auch tagsüber nicht. Futter verschwindet nicht sichtbar. Nur Wasser ...

Sind die nicht eh dämmerungsaktiv?

Meine Vielzitzies sind ja dämmerungsaktiv bzw auch nachtaktiv.

Es gibt Abende, da kriege ich keine einzige zu Gesicht, auch wenn ich hier bis 23 Uhr wache. An anderen Abenden steppt hier schon ab 19 Uhr die Hütte :ka:.

Vielleicht sind deine Farbies einfach noch arg schüchtern...

• Ich hatte gedacht, dass die wechselaktiv sind. Und meine Mäuse früher habe ich täglich gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!