Der Kleinnnager-Thread

  • Die Stachelmäuschen sind ja goldig, und das Gehege ist schön :herzen1:.

    Hier mäuselt es seit gestern ganz arg :laola:. Übergabe war gestern direkt auf einem McDonaldsparkplatz. Ich hab sie gut sichtbar in einem Gitterkäfig bekommen, das hat für einige Gesichtsentgleisungen gesorgt. 22 Mäuse auf einen Haufen sind... gewöhnungsbedürftig, sagen wir mal so.

    Der Einzug war sehr wuselig und hektisch, überall haben sie fleißig eingerichtet und gebaut. Dafür ist es heute sehr ruhig. Ab und an lässt sich mal eine blicken, guckt lustig rum und geht dann wieder.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja, 22 von denen sind das xD.

    Bisher haben sie nur den Mann gebissen und der war selber schuld.

    Ansonsten finde ich sie bisher (und der Eindruck ist ja doch noch recht wackelig, sind immerhin noch keine 24 Stunden hier) recht aufgeweckt, neugierig und zugewandt. Kaum steht man am Gitter, kommt jemand gucken. Drin rumfummeln konnte ich bisher auch unbeschadet, wurde nur einmal ganz zart angeknabbert, aber das war wirklich zögerlich :applaus:.

  • Oh Gott, wie niedlich :herzen1::herzen1::herzen1:

    Übergabe war gestern direkt auf einem McDonaldsparkplatz. Ich hab sie gut sichtbar in einem Gitterkäfig bekommen, das hat für einige Gesichtsentgleisungen gesorgt. 22 Mäuse auf einen Haufen sind... gewöhnungsbedürftig, sagen wir mal so.

    Ihr hättet euch noch laut darüber unterhalten sollen, dass ihr da jetzt hoffentlich alle Mäuse in der McDonalds-Küche erwischt und hoffentlich keine übersehen habt... |)

  • Ich bin einfach mal optimistisch und hoffe, dass nicht :pfeif:.

    Ja, aktuell ist das noch die Eingewöhnungseinrichtung. Da kommt noch ganz viel Kletterkram rein, so dass der Platz auch besser genutzt ist und nicht mehr so viel leerer Raum da ist :nicken:.

  • 22?!!? Hält man die in so großen Gruppen? Sind die gemischtgeschlechtlich?

    Sehr hübsch die Mäuslein ! heart-eyes-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!