Der Kleinnnager-Thread
-
-
Also ich hab mein Einstreu von Fressnapf (Multifit) find das (selbst als Asthmatiker) gut
Die Lemminge finden es auch gut ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kleinnnager-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oki, dann geh ich das morgen so richtig im echten Leben kaufen, bevor mich unsere Postbotin noch erschlägt

-
Gibt es bei Fressnapf ein empfehlenswertes Einstreu oder muss ich das auch besser online ordern?
habt ihr bei euch in der Nähe Reitsportläden?
Es gibt staubarme Einstreu für Allergikerpferde, die hab ich für Hamsti immer gekauft.
Fressnapf hat die bei uns auch in 20kg Packen
-
Ich fahr jetzt los meine Mäuse holen

-
Wie versprochen die ersten Bilder :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ach Gott sind die niedlich

-
So süß! Wie geht es den kleinen denn? Haben sie sich gut eingelebt?
-
Ja langsam glaub ich fangen sie an sich wohlzufühlen!
Als Highlight gabs grad echte Heuschrecken zum Jagen und für die Lemminge Sternmoos aus dem Wald
Heut Nacht geht sicher die Post ab

-
Ja langsam glaub ich fangen sie an sich wohlzufühlen!
Als Highlight gabs grad echte Heuschrecken zum Jagen und für die Lemminge Sternmoos aus dem Wald
Heut Nacht geht sicher die Post ab

Das hat sie sicher gefreut.
Wie bist du eigentlich auf die Mäuseart gekommen (sorry wenn ich das überlesen habe)?
Hab heute mein Hamster gewogen. 66 Gramm also um einiges zu dick. Hoffe ich bekomme das Gewicht herunter auch wenn ich nicht so genau weiß wie. Gebunkert hat sie nicht viel und ganz wenig kann ich ihr ja auch nicht geben, weil sie dann ja Mangelerscheinungen haben kann.

-
Hm, vielleicht mehr verstecken, damit sie zu tun hat um ans Fressen zu kommen?
Eigentlich durch Zufall! Eine meiner Welpenkäuferinnen hat einen Zoo daheim mit seltenen Vögeln und Kleintieren und durchs Reden beim letzten Kenneltreffen kamen wir dann da drauf.
Nachdem sie bei mir im Wohnzimmer schon die Terraaufteilung festlegte, war der Rest eigentlich nur noch Besorgungen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!