Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Begegnungen mit anderen Hunden eine Katastrophe!
-
goldenbarney -
13. April 2013 um 22:29
-
-
Zitat
naja, ich finde wenn man fragt und mir diese Person sympathisch ist,
dann ist es für mich okay.
aber zu dieser Zeit ging es nicht.Und selbst dann ist es nicht unhöflich...
Unhöflich ist, wenn ich meinem Vordermann an der Kasse in den Nacken niese, oder wenn ich ner Omma im Supermarkt die Tür vor der Nase zufallen lasse. DAS ist unhöflich.
Ein "Nein" in diesem Zusammenhang ist nicht unhöflich.
Das wollte ich damit sagen. -
16. April 2013 um 10:11
schau mal hier:
Begegnungen mit anderen Hunden eine Katastrophe! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja stimmt-DAS ist unhöflich.
Mir fällt es schwer "nein" zu sagen,
wenn es keinen richtigen Grund für mich hat. -
Zitat
Mir fällt es schwer "nein" zu sagen,
Das ist weit verbreitet, du bist damit nicht allein
Aber erstens man kann das lernen und zweitens : natürlich gibt es einen Grund: du möchtest das nicht. Das sollte für dich Grund genug sein
-
Ja das stimmt :)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!