"Shorty Bulls" neue Rasse?
-
-
Na aber Boston Terrier und Mops soll doch nicht mit drin sein
Und laut seite sind viele Bulldoggenarten benutzt worden.Ich wüsste gern mehr über das Wesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich mag ja eigentlich alles, was n bisserl Bulli-mäßig ausschaut...
Aber die gefallen mir optisch so überhaupt nicht....die Proportionen vom Kopf zum Körper stimmen irgendwie nicht. Die Hunde sehen irgendwie gedrungen aus. -
Zitat
Na aber Boston Terrier und Mops soll doch nicht mit drin sein
Sollen nicht, nein......aber die Shorty Bulls die man in den USA in den Pet Shops und auf dem freien Markt so findet sind eben zumeist Mschlinge wie Mops und EB, Boston Terrier und EB, etc.
-
Zitat
Einfach mal bei google eingeben
wieso soll ich googlen, wenn du dich anscheinend auskennst? bei google find ich doch bestimmt nicht das, was ich suche
also engländer x franzi ist es nicht, was dann?
-
Dann sind es doch aber keine Shorty Bulls, oder?
Auf den Amerikanischen Seiten drohen die "Züchterinen" mit strenger Strafverfolgung, weil der Name geschützt ist.
Sehr seltsam.
So, nachdem ich mir auch noch Videos angeguckt hab, scheint es einfach nur ein zuheiß gewaschener Möchtergern-Kampfhund zu sein.
Damit auch der schwächere Ami einen Hund durch die Luft schwingen kann.
Oder als Handtaschenhund, für die Dealerbraut, da macht sich ein Chi ja schlecht, schadet dem Image und soDas Wesen aller Bulldogen als Eckpfeiler genommen und dann Probiert
Liebe Grüße
-
-
Zitat
wieso soll ich googlen, wenn du dich anscheinend auskennst? bei google find ich doch bestimmt nicht das, was ich suche
also engländer x franzi ist es nicht, was dann?
Es ist eine Rasse die seit mehreren Jahren rasserein gezüchtet wird es sind Shortybulls, entstanden sind sie Ende der 90ziger durch 4 Bulldograssen, Fakt ist das sie inzwischen durch mehrere Generationen rasserein gezüchtet sind
-
Zitat
Es ist eine Rasse die seit mehreren Jahren rasserein gezüchtet wird es sind Shortybulls, entstanden sind sie Ende der 90ziger durch 4 Bulldograssen, Fakt ist das sie inzwischen durch mehrere Generationen rasserein gezüchtet sind
welche bulldoggen rassen denn?
und vor allem, wenn sie schon seit jahren reinrassig gezüchtet werden, wieso sehen die phänotypisch so unterschiedlich aus?
-
Zitat
welche 4 bulldograssen?
-
Das steht weder auf den Deutschen noch auf den Englischen Seiten^^
Das darfst du dir dann aussuchen, was dir mehr gefällt^^ -
Zitat
welche 4 bulldograssen?
Das weiss niemand ausser den zwei Ursprungszuechterinnen...und die halten sich da sehr bedeckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!