Terra Canis light - jemand Erfahrungen damit?
-
-
Hallo allerseits,
hat jemand Erfahrungen mit den Terra Canis light Dosen gemacht? Hab die letztens das erste Mal im Laden stehen gesehen, vielleicht wär das ja auch was für den JOgi (hin und wieder)..
http://www.futterfreund.de/futterfreund-t…_237_733-1.html
Liebe Grüße
Specki-Jogi -
11. April 2013 um 19:46
schau mal hier:
Terra Canis light - jemand Erfahrungen damit? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hab ich noch nie gefüttert, kann die also nicht sagen, ob es gut vertragen wird. Werde es aber auch nicht ausprobieren, da sich der Preis für den enormen Wasseranteil von ca. 85% (daher wohl "light") und bei z.B. Rind 22% Lungenanteil (günstig, aber wenig Fettanteil) echt gewaschen hat. Zudem ist mir in vielen dieser Sorten zu viel Leber drin. Aber probier es doch mal aus, vielleicht fährt dein Hund ja drauf ab...obwohl du eigentlich auch das normale kaufen könntest und noch 20% Wasser zugibst, das kommt günstiger

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!