Unsere Welpen sind da :-)
-
-
Hier ist das Wetter übriegens ziemlich sch...
Samstag geht es zur CACIB ich habe schon eine elend lange Shoppingliste. Mein Mann bekommt die Kriese wenn ich das alles wirklich kaufe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach dem fressen ist hochdrehen erstmal eigentlich normal. Warum soll sie denn da auf ihren Platz?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich denke bei vielen ist es die Angst der Magendrehung.
-
Wie siehts jetzt eig aus mit der Planung des Treffens?
Ich will nämlich langsam allgemein meinen Urlaub planen, da wäre es schön, nen groben Überblick über eventuelle Termine zu haben :)
Luna ist nach den Mahlzeiten irgendwie immer von alleine ruhig. Allerdings ist sie in der Wohnung allgemein eher ruhig und schläft, wenn wir uns nicht mit ihr beschäftigen oder sie beschäftigt sich selbst mit ihrem Kauseil.
Wir waren gestern nach einem ziemlich heftigen Regenschauer im Wald... Luna sah danach aus wie noch nie. Ich hatte leider keine Kamera dabei, aber es war echt ein schöner Anblick
Sie hat innerhalb von einer STunde die Farbe von weiß zu braun gewechselt
Wir hatten uns nämlich mit ihrem "besten Freund" getroffen und die beiden hatten sich seit 2 Wochen nicht mehr gesehen und sind ziemlich ausgerastet, konnten kaum genug kriegen. Aber es war eine Freude ihnen zuzugucken :) -
Ich kann dir ehrlich gestanden nicht so viel zum Treffen sagen. Ich hatte hier mehrere Links eingestellt und glaub ich von zweien eine Reaktion bekommen und das war's.
-
-
Ja ich weiß, eine Reaktion kam von mir
ABer ich hätte gedacht, dass da noch mehr per PN gelaufen ist?
Na dann mal an alle: WIE SIEHT ES DENN NUN AUS???Ich hab übrigens gerade ein Backenzähnchen von Luna gefunden :)
-
Also ich bin immer noch wir sollten uns treffen und ich würde August vorschlagen und den Link:
-
ich finde den hier auch toll...man müsste halt nochmal wegen der Größe nachfragen...
aber 1. war ich schon da und 2. hat der nicht nur nen Hundestrand sondern auch noch ne wiese :-)
-
Ich finde den auch in Ordnung, die Umgebung wirkt schön :)
-
ja gefällt mir auch gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!