Unsere Welpen sind da :-)

• Oh man will irgendwer meinen Hund haben :roll:
    Seine momentane Stimmungslage:

:stick1: wenn irgendwo ein Hund zu sehen ist

:schockiert: wenn er merkt, dass eben jener Hund sich wehren kann und ihm zeigt wo der Hammer hängt

: :geist2: wenn irgendwas merkwürdiges (zb. eine PLASTIKTÜTE) auf dem Boden liegt

:escape: wenn auf unserer üblichen Gassirunde plötzlich etwas suupergefährliches liegt (ein Stein)

er ist momentan rotzfrech und zeigt das auch deutlich. Sitz, Platz?? Niie gehört Frauchen, wie geht das nochmal.
    Er fängt Dinge an, die er noch nie gemacht hat, zB Essen klauen.

Wie war das noch? Wuuuuzaaaa

• gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig, tief durchatmen, dein Hund ist der liebste von der Welt

das kommt immer mal vor, also bitte nicht aufregen sondern ruhig bleiben (auch wenn es wirklich verdammt schwer fällt)

• Zitat

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig, tief durchatmen, dein Hund ist der liebste von der Welt

das kommt immer mal vor, also bitte nicht aufregen sondern ruhig bleiben (auch wenn es wirklich verdammt schwer fällt)

sagt sich immer so leicht, gestern hätte ich ihn am liebsten auf dem Hundeplatz vergessen. Null Aufmerksam, Fuß ist ja doof, bleib?? Noch niie gehört und Löwenzahn riecht sowieso viel besser :roll:

• Zitat

sagt sich immer so leicht, gestern hätte ich ihn am liebsten auf dem Hundeplatz vergessen. Null Aufmerksam, Fuß ist ja doof, bleib?? Noch niie gehört und Löwenzahn riecht sowieso viel besser :roll:

ich weiss aber wie das ist ich kenn es ja selber, und selbst heute hat Dila noch Tage da könnte ich die...(ich mags gar nicht schrieben), deswegen.... ich musste aber lernen ganz schnell umzudenken an solchen Tagen....dann gabs nur kurze Runden aber öfters und eben kein von der Leine lassen. Ich wollte mir mein erarbeitetes nicht kaputt machen! Gut auf den Hundeplatz gehe ich jetzt nicht, aber mit Dila war ich da schon: man sollte aber von dem denken weg gehen was denken die anderen. Hunde haben auch verdammt schlechte Tage und da ist nunmal alles andere spannender. und im Prinzip doch toll wenn es "nur" Löwenzahn war und nichts anderes.

DU wirst sehen die nächsten Tage laufen wieder besser, aber versuche für dich ne Möglichkeit zu finden um selber runterzufahren, weil wenn man wütend ist funktioniert noch viel weniger.

• Geht euch das Wetter die letzten Tage auch so auf die Nerven?

Ich habe gerade kaum Bock auf lange Spaziergänge, weil es ständig wieder regnet und Frau Hund dann an jedem Grashalm ne gefühlte halbe Stunde schnuppert. Währenddessen wird mir kalt, weil ich nur rumstehe, aber hinterher ziehen will ich sie ja auch nicht - das macht ja weder mir noch ihr Spaß.

Ich versuche dann immer sie zu entertainen... Nach ner Weile unterwegs gehts dann auch wieder, aber immer wenn es feucht ist, muss sie besonders viel schnuppern... Kennt ihr das auch?

• Ach quatsch ich geb ihn nicht nach zehn Minuten ab :-) Zwei Stunden halt ich schon durch :headbash: :headbash:

Frag mal. Ich hatte mich gestern den ganzen Tag aus Mantrail mit meiner großen gefreut. Pünktlich zum Training find es an zu regnen. Nach 90 Minuten war ich bis auf den Schlüpfer nass. Ich hätte echt heulen können. Hoffentlich hab ich mir nichts weg geholt.

Für morgen ist ja auch schon wieder bomben Wetter gemeldet mit 100 % Regenwahrscheinlichkeit. Gibt wieder nen nassen Hintern geben auf dem Hundeplatz *heul*

Die Natur riecht nach Regen ja auch viel intensiever deswegen wird die Maus so viel schüffeln.

• Bei Dila ist das auch so und die schmeisst sich dann hin und findet das toll!

Artas mag deswegen gar nicht raus, der schaut mich an und bleibt sitzen!

Gestern Abend die letzte Runden mit ihm musste ich ihn glatt tragen bis zur Wiese, Treppen tragen ist ja kein Problem, Aber ca. 30 m schon, wenn man wie ich dann noch den Schirm in der Hand hält, weil´s Eimerweise fällt :sad2: :verzweifelt: Wetter ist nervig, ich habe nichts gegen Regen, aber ich mags nicht unbedingt, wenn bei der nächsten Runde (mit Artas renn ich die ja öfters) meine Sachen immer noch nass sind! Und deswegen unsere Garderobe voll hängt nur mit meinem Zeug.

Und auf der kleinen Wiese steht ein Baum da blieb er sitzen, bis er merkte wir gehen heim.

• Ich glaube manchmal, ich habe garnicht genug Kleidung für dieses Wetter...

Ja, auf den Hundeplatz freue ich mich auch schon RIESIG - nass bis auf die Haut meinem Hund hinterher rennen, weil Frau Hund nicht hören will... :???: Ich glaub, ich fahr nicht hin... :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!