Unsere Welpen sind da :-)
-
-
böses mädchen! hier einfach so viele knuddelige welpen zu posten, um uns zu verführen! :stick1:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Welpen sind da :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
böses mädchen! hier einfach so viele knuddelige welpen zu posten, um uns zu verführen! :stick1:
Au au, nicht schlagen... -
das ist so gemein, ich würde echt am liebsten gleich mehrere hunde haben. aber realistisch ist es wohl eher, den einen hier erstmal genüsslich und in ruhe großzuziehen :)
-
NEWS zum Treffen:
so, ich habe mal 4 Locations in die engere Wahl gezogen.
http://www.camping-ecktannen.de/campingplatz/m…ockhuetten.html
http://www.damp-ostseecamping.de/mietmobilheime.html
http://www.ostseecamp-ferienpark.de/no_cache/bungalows.html
http://www.ostsee-ferien-urlaub.de/ostsee/ferienp…ser-di-174.html
Es ist relativ schwierig eine gescheite Unterkunft zu finden, denn wer will schon 11 Hunde bei sich aufnehmen :-)
So, jetzt schaut mal für Kritik oder andere Vorschläge bin ich offen.
Ganz liebe Grüße
-
Hey kann den letzten Link leider nicht öffnen. Kannst du den nochmal posten? :)
-
-
ich hatte heute meine erste scheiß begegnung in der bahn. bisher nie ein problem und alle leute ganz friedlich. setz mich da auf so einen 4 er platz, hund unter den sitz. kommt ne 2er gruppe rein, sahen aus wie afrikanerinnen, sprachen aber deutsch, egal, setzt sich da hin, sehen plötzlich den hund und schreien ganz hysterisch auf, springen auf vom sitz und rennen weg. beschimpfen mich dann hinten vom ende des wagens und bleiben hinten sitzen.
das war so lächerlich, die anderen leute haben auch komisch geschaut. klar nicht jeder mag hunde und wenn jemand hundeangst hat versteh ichs auch, aber dann guckt man halt vorher und platziert sich net irgendwo hin und meckert dann... und überhaupt, ich hätts ja eher verstanden, wenn ich mit nem großen rotti dagesessen hätte, aber der weiße miniwuschel? -
Hallöle!
amy202011; nicht böse sein aber
Beim ersten Link steht dass da ein Angebot für Hundehalter ist "Termine: März-April und Oktober-November". Ich weiß nicht ob das generell so gilt und die Hunde in der Hauptsaison nicht erwünscht sind oder ob das einfach ein spezielles günstiges Angebot in den Zeiträumen ist?Beim 2.Link steht bei der Hunde Ordnung dass Hunde über 55cm nicht erwünscht sind. Da gehen evtl. Schon welche drüber? Ich glaube ja nun nicht dass da einer mit nem Zollstock ankommt aber müsste man evtl. berücksichtigen.
Beim 3.link konnte ich aber nichts "hundefeindiches" feststellen!
4. Wie schon von eileenchen angesprochen kann ich sich nicht richtig offenen.
Ich Stoiber auch nochmal durchs www!
-
Hallöle!
amy202011; nicht böse sein aber
Beim ersten Link steht dass da ein Angebot für Hundehalter ist "Termine: März-April und Oktober-November". Ich weiß nicht ob das generell so gilt und die Hunde in der Hauptsaison nicht erwünscht sind oder ob das einfach ein spezielles günstiges Angebot in den Zeiträumen ist?Beim 2.Link steht bei der Hunde Ordnung dass Hunde über 55cm nicht erwünscht sind. Da gehen evtl. Schon welche drüber? Ich glaube ja nun nicht dass da einer mit nem Zollstock ankommt aber müsste man evtl. berücksichtigen.
Beim 3.link konnte ich aber nichts "hundefeindiches" feststellen!
4. Wie schon von eileenchen angesprochen kann ich sich nicht richtig offenen.
Ich Stoiber auch nochmal durchs www!
Achso noch an kleineshari; jaaa, es gibt schon komische Menschen. Wir hatten vorher neun Chi-Mix mit 25cm Schulterhöhe und ganz cool nicht aufdringlich und als wir mit dem im Tierpark waren ist ein Junge ca 10 Jahre alt panisch kreischend weggerannt. Seine Mutter konnte ihn kaum beruhigen. Jaaa, wir waren im TIERPARK! Was wäre wohl gewesen wenn da n Tier ausgebrochen wäre
-
Huhuuu,
also zum ersten Link, da geht es rein um das Angebot zu dem Preis. Der Campingplatz ist als hundefreundlich ausgezeichnet und dort sind das ganze Jahr über Hunde willkommen.
zum zweiten Link: Der Platz ist von mir erprobt :-) und wir waren selbst mit einem Hund von mehr als 55 cm dort, aber wenn ich eine Anfrage mache werde ich da nochmal genauer nachfragen.
Den 4. Link muss ich heute Abend nochmal raussuchen, bin jetzt bei der Arbeit :-)
-
Fin verliert gerade Zähne wie verrückt! Irgendwie ist der Kerle in allem schneller als andere Welpen, wenn der so weitermacht, ist der in 2 Wochen durch. Dabei ist er doch ganz eben 4 Monate alt...
LG von julie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!