Unsere Welpen sind da :-)

• Bernsteinkette wollte ich auch ausprobieren.
    Habe so einen Anhänger aber da der Bernstein dauerhaft am Fell sein soll und ich Silas aus diversen Gründen nicht dauerhaft n Halsband um lassen will ist das denn Irrsinn.
    Aber ich denke so eine Kette werde ich auch mal ausprobieren!

Bei uns gibts leider viele Zecken :sad2:
    Sind direkt am Wald, die Hundewiese ist zur Zeit absolutes Zeckenparadies mit dem hohen Gras... kann ihn ja schlecht sagen dass er gefälligst nur auf dem Weg bleiben soll :lol:

Achso, wir wohnen ca. 35km südlich von Hamburg!
    Woher kommt ihr denn alle?

• Das Video von Shari ist ja total knuffig. :lol: Schön, dass du es geschafft hast, das mal zu filmen. :gut: :D

Mit dem Zecken-Thema beschäftige ich mich momentan auch intensiver... leider. :/
    Fio hat eigentlich nie Zecken, aber Merle musste ich nun schon 2 entfernen und heute sind auf ihr auch wieder 2 rumgekrabbelt. :verzweifelt: Und ich hoffe, dass das die einzigen beiden waren
    und nicht noch welche im Körbchen gelandet sind. -.- Aber gebissen haben sie wenigstens (noch) nicht.
    Ich gebe jetzt seit ungefähr einer Woche Kokosflocken und wollte eigentlich dabei bleiben.
    Wenn ich jetzt merke, dass es doch nicht helfen sollte, dann wäre der nächste Schritt wohl Kokosöl
    und wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch noch nicht... Auf Chemie-Zeugs wollte ich eigentlich verzichten.

• Ich habe eine Chemiekeule benutzt und seit dem hatten wir zwei festgebissene Zecken und eine die ich gestern aus dem Fell fischen konnte. Nicht so erfreulich. Wir wären jetzt demnächst mit der nächsten Dosis Chemie dran, aber wenn es nur schadet und nicht hilft, schaue ich mich auch lieber nach etwas anderem um.

• Bei dem ganzen Kokoszeug krieg ich immer Hunger auf Bounty,Bountyeis,Kokosmakronen usw. :lol:
    ___________________________________________________________________________________
    Von dem Miniaussie möcht ich auch Bildööör sehen.
    ___________________________________________________________________________________

Also mal ehrlich,gegen die ganzen weißen Flauschwelpenbolzen ,die momentan hier im Forum aktiv sind,kannste echt mit sonem grauen Ungeheuer einpacken :headbash: Voll am abstinken

Eure sehn noch alle so wie Baby aus,gestern Abend durfte ich mir anhören,das mein Siberian Husky ja nicht dem Standard entspräche,weil er keine blauen Augen hat :???: erstmal hab ichs nicht voll gepeilt :ops:
    Aufm Rückweg,die Alte Zippe wieder getroffen:"Haben sie sich denn beim Züchter beschwert,das der Hund so mickrig ist und eben nicht blaue Augen hat?"

Dann mußte ich ihr erklären,das es ein Malamute ist,blaue Augen unerwünscht sind und das Kind erst 4 Monate alt ist.
    Was knallt die Alte raus:"Das ist doch wieder sone neumodische Rasse,das ihr jungen Leute euch immer sowas anschaffen müßt!Meine Tochter hat sich auch.....bla bla bla"
    Da hab ich sie schon stehen lassen mit einem freundlichen :"Schönen Abend noch,ich muß..."

Und eine ganz nette Oma hab ich getroffen,die hat mich wohl immer gesehen,wenn ich beim Fischmann Reste holen war,die ihr Sohn arbeitet hier wohl in den Fischteichen und da fragt sie mal nach ob man da auch was bekommen könnte :smile:
    Bekommt das Kind dann Karpfen blau und sowas
    ____________________________________________________________________________________

Welche Clicker benutzt ihr eigentlich,ich wollte auch anfangen ,da sie ja so gerne sammelt und es bringt usw. dachte ich ich versuche das mal mit verschiedenen Bällen und clickern.

• Zitat

Welche Clicker benutzt ihr eigentlich,ich wollte auch anfangen ,da sie ja so gerne sammelt und es bringt usw. dachte ich ich versuche das mal mit verschiedenen Bällen und clickern.

Am liebsten benutze ich den Clicker aus der Hunde-Clicker-Box von GU. Da sind auch Karten für Übungen dabei, das ist ganz nett für Anregungen. Habe aber auch einige Bücher zu dem Thema hier und finde überall mal was nettes...
    Ich habe noch einen zweiten Clicker (Blauer mir orangem Knopf, relativ runde Form, gibts im Netz für 3,50 oder so), aber der liegt nicht so schön in der Hand. Der ist nur Ersatz, weil ich den anderen mal vergessen hatte und mehrere Tage ohne Clicker geht für Abby garnicht! :lol:

• Guten Morgen,

erstmal kurz zum Treffen. Ich warte jetzt noch auf Rückmeldungen von zwei Usern. Wenn ich die habe, stelle ich mal 4 Locations ein, damit wir gucken können was am meisten Anklang findet. Ich freue mich ja schon jetzt sooooo doll.

Also ich benutze mit Lilly einen ganz billengen aus dem Futterhaus so in Knochenform.

Find den ganz gut, weil du den in der Lautstärke einstellen kannst. Ich habe nämlich auch einen von Dog Activity und der ist so leise den hören meine beiden gar nicht richtig

Was das füttern angeht. Meine Hunde werden nicht von anderen Leuten gefüttert. Ich möchte es einfach nicht. Ich muss mit Lilly schon hart genug arbeiten was das anspringen angeht, da muss sie nicht auch noch gelockt werden.

Gestern auch zwei total doofe Situationen. Ne Frau sitze auf der Bank neben ihr der Hund. Ich meine beiden schön Fuß was macht die, lässt die Leine lang "Sag den beiden mal guten Tag". Ich habe dann doch mal kurz gesagt das ich das nicht will. Man war die Tante beleidigt :-)

Und auf dem Rückweg lief eine Frau hinter uns her und schnalzte die ganze Zeit mit der Zunge weil sie Lilly so süß fand. Irgendwann hab ich mich umgedreht und gefragt ob alles in Ordnung wäre sie macht ja so komische Geräusche. Die hat vielleicht geguckt es aber dann gelassen.

LG

• Zitat

Hallo!
    Habe noch nicht nachgelesen. Muss auch erstmal meine Mutter weg bringen aber dann!
    Für euch ganz neugiriegen; ;)

http://silasbluestarlight.jimdo.com/

Eins vorweg; Ich habe erst angefangen aber 3 Bilder könnt ihr ja schonmal sehen. Vielleicht komme ich heute noch dazu etwas mit dazu zu packen.
    Muss mich hier erst noch einfuchsen! :roll:

Bis nacher! :hallo:

uiiiiiih wie toll, gleich mal merken die HP

• Ich melde mich nochmal kurz zu Wort.
    Komme heute echt zu nichts :???

Zur HP die Bilder sind die ersten von ihn also schon über einen Monat alt. Mittlerweile sieht er ganz anders aus aber Volt schaffe ich es nacher mal weiter an der HP ZU arbeiten.

malamutti; So was kann ich ja auch gar nicht leiden. Im Tierpark hat auch jeder 2. gesagt
    Dass bei Silas doch sicherlich ein Husky mit gemischt hat. :headbash:
    Nur weil er blaue Augen hat.

Aber von blöde Situationen auf den täglichen Gassi-Runden kann kann ich auch jetzt schon Bücher schreiben. Am besten finde ich immer Hunde-Besis, die von ihren Hund zu uns regelrecht geschliffen werden aber mir dann meinen sagen zu müssen was ich mir da für einen arbeitsintensiven Hund angeschafft habe ...und dass mit 2 kleinen Kindern!
    Dann haben wir aber auch so selbsternannte Hunde Trainer die mir innerhalb von einer Minute erzählen wollen wie mein Hund tickt. :lol:

Aber mittlerweile gucke ich darüber hinweg. Lächeln, noch einen schönen Tag oder Abend und denk mir meinen Teil.

So, nun erstmal ein bisschen aufräumen und dann werde ich mal gucken was meine HP macht!

• Hallöchen Leute...

Lässt euch von den Deppen nicht aus der Ruhe bringen. Ich habe die meisten Idioten zum Glück schon wieder vergessen, wenn sie außer Sichtweite sind. Ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis kann auch von Vorteil sein!!! :headbash:

Wo kämen wir denn hin, wenn wir auf jeden Deppen so viel Zeit zum Ärgern verschwenden würden? :???: Die Deppen werden davon gewiss nicht weniger...

Ich hab was für euch:

Alle auf Abby!!!
    Kann man euch essen?
    Ich hab den Ball vom Großen!
    Was hast du da, Schwester?
    MEIN Ball!

Habe beim Welpentreffen mit dem B-Wurf von Abbys Züchtern ein paar Bilder gemacht...
    Waren zum toben auf der Hundewiese. 5 Babies (knapp 7 Wochen alt), Abby und 2 große, die jetzt nicht auf den Bildern sind...
    ich hab Babies gekuschelt. Zum Glück waren alle schon vergeben, sonst hätte ich den einen Rüden eingesackt :lol:
    Welpen sind echt gefährlich.
    Habe schon mal Bedarf angemeldet - in ca. zwei Jahren, ein Rüde, der nicht mit Abby verwandt ist, bitte! Gerne ausländische Linien! Die Chancen stehen ganz gut. Der Herr soll bitte im F-Wurf fallen, denn er hat schon einen Namen! Nun wollen wir mal abwarten! :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!