Unsere Welpen sind da :-)

• Merle hat auch schon einige Zähne verloren,
    aber leider habe ich von denen noch keinen gefunden.
    Die schluckt sie wohl immer gleich runter. ^^
    Einen bleibenden Zahn hat sie, soweit ich das sehen konnte,
    noch nicht.

tresmorientes
    Ich kann total nachvollziehen und mitfühlen,
    wie blöd das gewesen sein muss und dass man sich da ärgert,
    wenn man doch gerade mit Hundi üben will.
    Manche Leute... :muede: Da fehlen einem zeitweise wirklich die Worte.
    Geht mir mit Merle ja auch des öfteren so. ;)

• vielen dank für deinen zuspruch, tut echt gut :)

heute ist ein neuer tag und mein knuddel-duddel-daddy lässt mir auch nicht viel zeit zum ärgern :D

übrigens: was macht der jetzt schon wieder? :headbash:

• Ich verstehe auch gut, dass du dich geärgert hast.
    Gleich dreimal am Tag solche Deppen zu treffen...

Die zweite Situation kommt bei uns auch öfter vor. Insbesondere während wir durch die Innenstadt laufen. Leute, die neben uns laufen, neigen auch dazu solche Laute zu äußern. Ich ignoriere die aber immer. Die sind es nicht wert, dass ich mich dazu überhaupt äußere. Und Abby lernt irgendwann vielleicht auch, dass nicht jeder Locklaut für sie ist und dass sie eben dann nicht versucht hinzulaufen.

Die Mütter waren ganz klar Deppen, die kann ich auch nicht haben - da sind mir sogar die Hysteriker lieber, die beim Anblick eines Hundes schreiend ihre Kinder zu sich holen...

• Guten Morgen meine Lieben!

Ari ist inzwischen für die meisten nicht mehr welpig genug :D da wird selten ungefragt getätschelt.

Ich hoffe gerade drauf,das es vielleicht doch ein dickes Gewitter gibt,damit ich mal schauen kann,wie sich die Püppi so gibt.

• Guten Morgen,

Zum Treffen:

mir fehlen noch von einigen eine Rückmelden. Habt ihr keine PN von mir bekommen meldet euch bitte bei mir.

Desweiteren will ich ja nun nach einer Location schauen. Ich denke ein Ferienhaus kommt nicht in betracht, da die uns mit Sicherheit nicht mit so vielen Wauzis aufnehmen.

Ich denke wir müssen auf eine Feriensiedlung oder einen Campingplatz mit Blockhütten oder Mietwohnwagen ausweichen. Was haltet ihr davon???

• @ Daddy :-) Ja solche Begegnungen kenne ich auch total zum k***. Zu anderen Hundehaltern sag ich meistens das wir etwas ansteckendes haben z. B. Flöhe

Zum Beispiel am Dienstag beim Training haben wir mit Lilly Hundebegegnungen geübt wir laufen extra ein Bogen was macht der andere HH??? Läuft auf mich zu und lässt seinen Hund an Lilly ran. Ich Lilly dann auch gelassen und was passiert die kleine Hund fängt an zu knurren und der sagt meinen Lieblingssatz "Der will nur spielen". *Grrrrr*

Bei Leuten die sie locken, bin ich sehr direkt und falte die zusammen. Gerade was das anspringen an geht. Jetzt mit 14 Kilo findet das jeder noch niedlich aber mit 35 Kilo nicht mehr.

• wir haben auch eine hundehalterin bei uns und wenn Luna zu ihrem Hund möchte, ist der zwar interessiert, aber fängt an zu kurzen, wenn Luna zum Spiel auffordert. da hat die halterin dann auch gesagt: der tut nichts, der weist die kleine nur zurecht... äh ja, der weist sie zurecht, weil sie zum spielen auffordert? Naja wir machen jetzt immer einen bogen um die beiden...

Mir ist das mit der Location eig relativ egal. Wir sind da relativ anpassungsfähig. Nur zelten muss nicht sein;-)

• danke nochmals für eure lieben worte :gut:

heute lief es (bislang) äußerst positiv. viele nette leute, die freundlich gefragt haben. eine wollte fotos von daddy machen, weil sie selbst eine 3jährige schwarze labi dame habe (paar jahre alt) und ihre freundin eine 10jährige braune.

leider waren die süßen hündinnen nicht dabei, hätte die echt gerne mal gesehen.

@amy: habe ja auch eine pn bekommen, da ich aber zur zeit noch nicht genau weiß, wie und wann es beruflich weiter geht, kann ich leider noch nichts konkretes dazu sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!