Unsere Welpen sind da :-)
-
-
Also Lilly ist fast immer an der Schleppleine und nur zum spielen oder im Training mal ohne Leine unterwegs. An der Straße wird sie niemals im Leben ohne Leine laufen, da hat Frauchen viel zu viel Angst.
Ich muss auch gestehen, dass ich bei uns der strengere Part bin. Das wissen die Hunde auch. Ich sag einmal Sitz mein Mann manchmal 5 mal :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das hatte ich auch mal. Inzwischen macht sie es aber nur noch bei mir bzw den Leuten, die sie kennt. Bin gerade dabei, es ihr abzugewöhnen, ist nicht immer so einfach, zB nach der Arbeit begrüßt sie mich sooo überschwänglich, es ist einfach schwer sie zu bremsen. Und ich hab sie ja auch vermisst.
Ich mache es beim nach Hause kommen so, dass ich erstmal direkt in den Garten gehe und sie kommt mit. Ich ignoriere sie dann bis sie pipi gemacht hat oder aus dem Wassernapf getrunken hat. Währenddessen hocke ich mich hin und rufe sie anschließend zu mir. Dann wird sie begrüßt, wenn wir auf gleicher Ebene sind. Manchmal springt sie mich dann trotzdem noch an, aber deutlich seltener als wenn ich sie gleich beim Reinkommen begrüße.
-
-
Wo wir doch gerade dabei sind (hab eben auch Bescheid gegeben :-)
Ich würde mich gerne heute Abend oder morgen ans suchen einer Location machen. Zusagen habe ich von 7 (inkl. mir). Wir würden also so ca. 10 Personen und 7 Hunde sein. Ich denke ein Ferienhaus zu bekommen wird relativ unwahrscheinlich mit so vielen Hunden. Es bleibt also eine Pension mit mehreren Zimmern oder evtl. wenn ihr es mögt ein Campingplatz mit mietbaren Wohnwagen oder Hütten.
-
schade,ich kann nicht.....
-
-
Hast mich auch aufgenommen? Hatte glaub ich nochmal vergessen, ne PN zu schicken, aber ich wäre auf jeden Fall dabei!
Schade Malamutti, hätte Ari gern kennengelernt!
-
Das wäre ein Wuschelhaufen gewesen
-
nein hast mir keine Rückmeldung gegen. mit wieviel personen kommt ihr?
-
Mal schauen wie es in 6 Monaten aussieht bei uns mit renovieren und allem,platz für 10- 12 Leute + Hunden hät ich dann
-
oh wie toll, dann habt ihr bestimmt ein riesen Garten...ich bin so neidisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!