Unsere Welpen sind da :-)
-
-
Ich würd bei jedem mal in die Leine beissen stehen bleiben, sobald er los lässt läuft ihr weiter. Auch gaaanz einfach - ne Kettenleine
Also so ein Teil was vorne ne Kette ist und erst hinten Stoff. Da wird er nicht gerne rein beissen...Fall erledigt
Beisst er dich, lass es dir nicht gefallen, ein ernstes "NEIN" und die Körperhaltung muss stimmen....falls das nicht geht lass ihn Kommandos ausführen (Mit viel Belohnung), wenn er wieder normal im Kopf ist gehts weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar, Wunderwelpen.
Die Eine kam aus Polen und war absolut panisch. Hat sich beim Anblick eines Hundes aufgehangen und ist weggelaufen.Mir ist das hier dann echt zu doof.
Mein Post war irgendwie voellig normal formuliert und dann kommt hier was von Wunderwelpen.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Na ja, sorry so wie du das schreibst, sagst du zu deinem Welpen z. B. "Sitz" und er sitzt. Ich finde wenn ein Welpe das von Anfang an perfekt macht grenzt doch schon an ein Wunder.
Auch wenn ein Welpe ein Komando verstanden hat, bin ich der Meinung, dass es völlig normal ist wenn er es mal nicht z. B. auf Grund der äußeren Reize sofort ausführt.
Wir wollen dich nicht angreifen oder so. Vielleicht verstehen wir dich ja auch total falsch.
-
Du schreibst von alltäglichen und völlig normalen Dingen die ein Welpe LERNEN muss und hälst es für ne Verarsche.
-
Jupp, waren Wunderwelpen.
Die sind mit dem Gehorsam eines Obi Klasse 3 geboren.
Besonders der Dorfhund, der nichts kannteIch bettele meinen Hund nicht 10Mal an "Sitz" zu machen.
Das Ausführen nach dem ersten Kommando führt zum Erfolg.
Macht der Hund es nicht, folgt halt ein paar Minuten ein neuer Versuch.
Beim Sitzen vorm Ableinen zum Beispiel.
Vorausgesetzt Hund weiß, was ich von ihm will.
Das haben meine Hunde ziemlich schnell gerafft.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Na also, dann führt er das Kommando aber doch nicht nach dem ersten mal aus - er darf es ja sogar ignorieren.
-
hmmm da muß ich mich ja nicht angesprochen fühlen.Regeln gibt es hier und Komandos müßen befolgt werden,wenn ich 10 mal einen Befehl wiederhole nutzt der unnötig ab.
-
Zitat
Ich bettele meinen Hund nicht 10Mal an "Sitz" zu machen.
Das Ausführen nach dem ersten Kommando führt zum Erfolg.
Macht der Hund es nicht, folgt halt ein paar Minuten ein neuer Versuch.
Beim Sitzen vorm Ableinen zum Beispiel.
Vorausgesetzt Hund weiß, was ich von ihm will.
Das haben meine Hunde ziemlich schnell gerafft.So, du glaubst also das wir so verfahren???
-
Ich bin hier raus.
Vor ein paar Seiten habt ihr drüber diskutiert, ob ihr Kommandos 5 Mal geben müsst.
malamutti , eben, wieso soll ich meinem Welpen beibringen, dass er Kommandos befolgen kann, wann er will?
Sehe das wie du, mit dem Abnutzen.Nun denn. Viele Wege führen nach Rom.
Wäre ich bald 1.Hundbesitzer würde ich mir das mit nem Welpen ganz genau überlegen, wenn ich hier so lese!
Nach 3 Tagen mit dem Welpen im Haus nen Hundetrainer kommen zu lassen, finde ich nun mal nicht normalSent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir waren grad eine Runde
Das Wetter ist ein Träumchen.Morgen werden wir wohl nur früh gehen,hab keine Lust dann den ganzen Besoffnen bzw. Saufenden Männertagsspinnern zu begegnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!