Unsere Welpen sind da :-)

• Zitat

Ich glaub ich weiß, was ich heute so mache. Ne neue Leine muss nämlich auch langsam her. Der feine Herr hat sie schon halb durch gekaut.

Oh, oh... das würde ich ihm aber schleunigst abgewöhnen, wenn du nicht alle paar Wochen eine neue Leine kaufen willst... Abby macht das auch manchmal wenn sie ungeduldig wird... Aber dann muss ich immer Nein sagen und ihr etwas anderes zum kauen geben.

Ich meine, ich kaufe gerne neue Leinen, keine Frage - aber ich will das nicht tun müssen. :lol:

• Gestern ist mir der kleine Elefant ans Shirt gesprungen, mit den Zähnen hängen geblieben und RAAATSCH...hm :sceptic2:
    Vorallem morgens wenn ich aus dem Bad bzw Ankleideraum komme steht Mylo schon vor der Tür parat und freut sich wie bekloppt weil wir uns so lang nicht gesehen haben. Ich ignoriere ihn und wenn er Hosen abschlabert oder rein beisst sag ich nein..aber der kapiert das nicht :roll: Kennt das wer?

Ich freu mich drauf wenn der Zahnwechsel rum ist, ich mit ihm laaaange Spaziergänge machen kann, Fahrrad fahren und joggen....ach und darauf, dass er selbst aus dem Auto springen darf...mein Rücken aaah! :rollsmile:

Zecken hatten wir auch schon eine..festhalten war lustig, er wuselt da immer rum, raus machen hat er nicht gespürt. Zwei krabbelnde musste ich ihm schon ausm Fell fischen..ganz ecklig :dead2:

Morgen stellen wir das Schlafzimmer um..bzw. wechseln zwischen Schlaf und Ankleidezimmer..hoffe das Hündchen kommt schnell damit klar :D

• Zitat

Gestern ist mir der kleine Elefant ans Shirt gesprungen, mit den Zähnen hängen geblieben und RAAATSCH...hm :sceptic2:
    Vorallem morgens wenn ich aus dem Bad bzw Ankleideraum komme steht Mylo schon vor der Tür parat und freut sich wie bekloppt weil wir uns so lang nicht gesehen haben. Ich ignoriere ihn und wenn er Hosen abschlabert oder rein beisst sag ich nein..aber der kapiert das nicht :roll: Kennt das wer?

Oh ja, das mit der Kleidung kenne ich. Mein Monster greift besonders gern vermeintliche Artgenossen an - weiße Fellschuhe, weißer Bademantel usw... Die Fellschuhe sind beim ganzen Wurf super angekommen - "Oh, noch zwei von uns" und dann haben sie sich zum spielen draufgestürzt.
    Aber wenn sie im Spiel ist und sich freut, dann sind die Zähnlein leider gern mal in der Kleidung und RATSCH...

Sagt mal... hier gibts ja auch Nordlichter... Ist jemand von euch in Neumünster bei der VDH Ausstellung am 01.06.?
    Ich fahr zum Shoppen (Messepreise) und Hundeangucken hin. Wär schön, wenn man sich dort mal treffen könnte, falls einer da ist. :ops:

• @ chicken Nicht das sich der arme Hundi im neuen Schlafzimmer nicht wohl fühlt :-) Lilly ist morgens auch wie eine Zuckerkranke. Ganz schlimm sind nackte Beine da wird man sie kaum noch los.
    Was wiegt klein Mylo denn jetzt?

@ WeißerWolff Ich werde am 01.06 auch da sein

• Ich habe es von Anfang an so gemacht morgens,das ich sie mir geschnappt habe, ohne große Worte und raus getragen habe.Geschäfte gelobt.
    Dann wieder rein,auf ihren Platz gesetzt und dann gab es ein "Guten Morgen Püppi" mit Begrüßungsjauler und einmal richtig streicheln und Ohren durchkneten.
    Daher ist sie früh nicht so wahnsinnig aufgedreht.Legt sich dann ab und wird eigentlich erst richtig aktiv,wenn sie den Gefrierschrank hört :lol:

Wir hatten eine Zecke und die hatte sich genau auf dem Ohrrand festgebissen,ich hab sie rausgedreht und das Fusselbaby hats nicht gekratzt.

Leine beißen hatten wir bis jetzt noch nicht,aber die Zähnchen fangen das Wechseln an und man knuspert dann öfters mal an den Händen. :roll:

Ich hät auch Lust auf Ausstellung und shoppen aber im Moment passt es einfach nicht. :sad2:

• Hab diesmal bissel mehr Hälse gekauft,die bekommt sie immer mal übern Tag verteilt.

• Zitat

@ WeißerWolff Ich werde am 01.06 auch da sein

Schön, vielleicht schließen wir uns kurzfristig nochmal kurz. Würde mich freuen, dich (und deine Hunde) mal kennenzulernen...

Abby hat zum Kauen jetzt Rinderlunge bekommen, Kälberblasen habe ich auch zum probieren gekauft, aber Abby schlingt leider immer alles runter, was in den Hals passt. Daher hat sie auch nur einen Riesenknochen (gepresst) zum Kauen, den sie nur unter Aufsicht kauen darf.

• Ich weiß ja nicht, ob ich die Welpenzeit meiner Hündin verdängt und die Zeit mit dem Pflegewelpen letztes Jahr vergessen habe, wenn ich hier so lese bekomm ich langsam Angst davor mir im Juni nen Welpen ins Haus zu holen. :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!