Unsere Welpen sind da :-)
-
-
Oh man Annika, das tut mir total leid. Für euch beide. Ist ja für niemanden schön. Seid ihr denn schon beim Tierarzt gewesen? Ach man, das ist echt blöd. Ich hoffe für euch, es ist nicht so schlimm wie du glaubst!
Übrigens ist Lunas Output jetzt schon wieder viel besser! Nur das leuchtende Orange von den Möhren ist gewöhnungsbedürftigDafür musste ich mit Luna heute gefühlte 100x raus. Wieder wie am Anfang alle 2 Stunden und immer richtig dringend. Einmal hatte sie auch schon angesetzt in den Hausflur zu machen als wir schon fast draußen waren, konnte sie gerade noch so unterbrechen. Heute morgen als sie mit meinem Freund zu hause war, ist wohl sogar was in die Wohnung gegangen, was für sie völlig untypisch ist, da sie sich ja eigentlich verlässlich meldet...
Hoffentlich wird das jetzt nicht noch ne Blasenentzündung:( Was meint ihr dazu?Liebe Grüße,
Eileen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Eileen,
mach dir mal keine Sorgen weil etwas daneben gegangen ist. Lilly hatte nochdem 3 Wochen alles gut ging auch nochmal 3 Tage wo sie so getan hat, als wenn sie nie etwas von Stubenreinheit gehört hätte. Seit das überstanden ist, ist sie total trocken und schläft sogar 10-11 Stunden durch.
Ja, beim Tierarzt waren wir gestern noch. Er meinte auch das die Bänder wieder locker sind. Wodurch es kommt, kann er mir nicht genau sagen. Er wollte gleich mit der Chemiekeule kommen, aber ich werde das jetzt erstmal wieder versuchen Homöophatisch in den Griff zu bekommen. Hat letztes mal auch geklappt. Werde nachher nochmal los müssen und eine 20m Laufleine für den Urlaub kaufen müssen. Ich hoffe die Nordsee ist nicht mehr Ars** kalt damit sie schwimmen kann.
Liebe Grüße
-
Hallo,
ich würde mich auch einfach mal hier einreihen.
Seit 4 Wochen lebt nun schon meine Golden Retriever Hündin Penny bei mir.
Es läuft alles soweit super und sie ist ein wahrer Goldschatz.Habe aber direkt eine kurze Frage an Euch. Wir waren vorhin beim TA und Penny wurde das 3. mal geimpft. Wie sieht das aus, sollten wir es den heutigen Tag ganz ruhig angehen lassen?
-
Lass sie heute wie sie möchte. Sie wird wahrscheinlich etwas müde sein. Ich würde keine großen Spaziergänge machen sondern gucken was Baby so will.
-
Zitat
Lass sie heute wie sie möchte. Sie wird wahrscheinlich etwas müde sein. Ich würde keine großen Spaziergänge machen sondern gucken was Baby so will.
Alles klar, Danke. So hatte ich es mir auch überlegt.
Deine Lilly ist übrigens super niedlich.
-
-
Danke, süß ist sie meistens wenn sie schläft
ansonsten ist sie mehr ein liebenswerter Teufel
Dein Welpi ist aber auch sehr süß
-
Haha, das kommt mir bekannt vor.
-
wie alt ist dein Krümel jetzt?
-
12 Wochen.
-
Ach wie süß, Lilly wird Samstag 15 Wochen.
Habt ihr schon mal versucht für einen Urlaub die Hundetasche zu packen mit einem Welpen. Gar nicht so einfach. Zwei Teile rein, eins wieder raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!