Unsere Welpen sind da :-)
-
-
hab ich auch schon gemacht :-)
oder halt alternativ auch mal Eigelb mit Eierschale.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wow wie süß....wie groß und schwer wird Ari
-
Wenn sie nach Papa kommt so um die 68cm und gute 46 kg.
Ich schätze aber so um die 60/62 cm und so 38/40 kg.
-
Total schön....mag ihn total leiden
-
-
Vielen, vielen Dank für die Tipps, Annika! Ich werde das mit den Kartoffeln und Möhren ausprobieren. Zwischenzeitlich dachte ich heute, dass es besser wird, aber da habe ich mich geirrt. Ich glaube aber, Luna wird den "Diät-Tag" gar nicht so schlimm finden, sie steht total auf Kartoffeln, Möhren und Frischkäse
Ich hoffe wirklich inständig, dass es kein richtiger Durchfall wird. Aber sonst melde ich mich nochmal bei dir!
Ihr Auge ist übrigens heute schon besser! :)Ari ist wirklich ein süßer Wolf! Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie schnell die Kleinen wachsen. Bei Luna merke ich das immer gar nicht bewusst, sondern erst in bestimmten Momenten oder wenn andere mich darauf hinweisen
-
Da sagste was.Ich hab grad mal paar Fotos verglichen...Wahnsinn!
ich an deiner Stelle würde die Morosche Möhrensuppe kochen,wegen dem Durchfall.
-
@ eileen keinen Frischkäse also Philadelpia oder so sondern wirklich KÖRNIGEN Frischkäse das ist wichtig
Die Suppe kannte ich noch gar nicht...
-
So also Möhren und Kartoffeln stehen gerade auf dem Herd und ich habe auch den richtigen Frischkäse :)
Man wir haben gerade einen Stress hinter uns... Ich weiß nicht, ob ich das schon mal erzählt habe. Ich selbst bin Leistungssportlerin im Rudern und trainiere einmal die Woche ehrenamtlich Kinder und mein Freund ist Trainer für Jugendliche. Wir hatten sie auch schon mehrmals mit beim Training. Hab mir auch nie Gedanken gemacht, da Luna ja Wasser eh nicht so geheuer ist
So heute bin ich beim Kindertraining und halte mich mit ihr bei und auh auf den Stegen auf, wie immer. Das bestimmt ne Stunde lang. Irgendwann drehe ich mich dann zu ihr um, um einen Blick auf sie zu werfen und sehe gerade noch so, wie Luna im hohen Bogen vom Steg ins Wasser springt...
Da hat sie sich dann ganz schön erschrocken und ist schnell wieder zum Steg zurück gepaddelt. War nämlich tiefes Wasser... Ich glaube, da lag ein STock im Wasser, den sie unbedingt haben wollte... So ne Tröte, wirklich.
Luna war jedenfalls klitschnass und sah aus wie ne Mmagersüchtige Ziege. Wir haben sie dann so gut wie möglich trocken gerubbelt und sind schnell zum Auto, um nach Hause zu kommen.
Auf dem Weg zum Auto mussten wir dann durch ein kleines Stückchen Wald, wo wir sie frei laufen lassen ahben, da sie total überdreht war. Ich nehme an, weil ihr kalt war. Ja da hat sie dann im Gebüsch nen schönen Haufen gefunden, wahrscheinlich vom Wild. Im Auto haben wir dann gemerkt, wie sie gestunken hat. Erst dachten wir von der Sch****, aber nein, das war vom Bad im See. Ging nämlich vom Fell aus...
Zu hause mussten wir sie dann das erste Mal baden/duschen. Das war echt auch ne Aktion. Hab mich im Endeffekt noch halb angezogen mit in die Badewanne gesetzt und mit Leckerlies wars dann auch irgendwann in Ordnung.
Und dann haben wir sie gerade gefühlte 10 Stunden trocken geföhnt. Man das hat echt ewig gedauert. das fand sie aber ganz angenehm
SO und jetzt sieht sie auch wieder aus wie meine kleine süße Luna.Ich bin jetzt am überlegen, demnächst ihre Futtermenge etwas zu erhöhen. Sie ist echt so dünn! SIe hat jetzt mit 14 Wochen 10kg. Dabei geben wir ihr schon etwas mehr.
So und damit ihr jetzt nicht nur den ewig langen text lesen müsst, hier ein paar Bilder. Sind leider vom Handy, deshalb nicht ganz so gut...Also hier erstmal, wie sie im Moment im Normalzustand aussieht:
Das kurz nach dem Bad, wobei da immerhin das Fell nicht mehr ganz so angeklatscht ist
Hier ganz kaputt im Auto
Hier dann in der Badewanne
Und beim FöhnenAber jetzt ist sie wieder mein flauschige Luna. Ich hoffe nur, sie wird nicht krank.
So jetzt habe ich so lange geschrieben, dass die Möhren und Kartoffeln inzwischen schön matschig sind :) -
Guten Morgen,
@ Eileen Na da hast du aber ja gestern einen tollen nassen Hund gehabt. Nein ohne Flax sie ist echt süß.
Lilly musste auch schon in die Badewanne und fand das mal total doof. Ich konnte mich danach auch erstmal
umziehen weil alles nass war und den Fußboden feudeln. Wir habe das aber schon vor ein paar Wochen hinter
uns gebracht, so dass wir Lilly nicht geföhnt haben sondern vor den Kamin gelegt haben.Ich muss euch heute mal ein wenig voll heulen. Mir macht unsere Amy (also die Große) total Sorgen.
Sie hatte ja Anfang des Jahres den "Sportunfall" und hat sich dort das rechte Hüftgelenk angebrochen
und auf der linken Seite die Bänder im Knie und im Spunggelenk gedehnt. Das war ja in der Zwischenzeit seit
gut Mitte März auch alles wieder toll. Seit Anfang April haben wir sie dann auch alles wieder machen lassen,
laufen, spiele, Bällchen spielen usw...Gestern hatten wir Training mit Lilly und Amy kommt dann immer mit und wartet die 30 Minuten im Auto
warten wenn es die Temperatur zulässt. Gestern auch so. Ich mache die Tür auf um Lilly raus zu holen und Amy springt gleich mit raus. Sie findet unsere Trainerin ja soooo toll. Aber anstatt zu meiner Trainerin zu laufen läuft sie in den Wald. Alles rufen wurde ignoriert, als wenn sie noch nie das Komando "Hier" gehört hat. Grrrr hätte echt die Kriese kriegen können aber nützt ja nichts, ich hab sie dann wieder eingefangen.Na ja, gestern Abend Zuhause viel es mir gleich auf, sie lahmt wieder. Hinten links wo sie die Bänderdehnung hatte. Ich könnte heulen, jetzt geht der ganze Schei*** wieder von vorne los. Tabletten, Physiotherapie, Leinenzwang Das darf doch echt nicht wahr sein. Ich weiß gar nicht wie das nächste Woche im Urlaub werden soll. Und Amy tut mir ja auch so leid, sie hat so gelitten als sie kaum laufen durfte und nicht spielen usw....
Eigentlich wollte ich jetzt mit ihr im Urlaub anfangen für die BHP zu üben, aber das kann ich jetzt auch wieder total vergessen.
Sorry, bin gerade echt gefrustet.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!