Unsere Welpen sind da :-)

• Du bist ne doofe Nuß,mach ich doch gerne. :smile:

Barfste die Große schon?

• ach ich hab da vorher auch überlegt wie blöde und immer wieder der Gedanke,es könnte schaden.

Grad bei nem Welpen ,finde ich,merkt man fix ob der satt ist,ob er es gut verträgt,ob es ihm reicht usw.

• ja ich werde die Kleine einfach gut beobachten und dann mal so in 5 Monaten zusammen mit der Großen einen Bluttest machen lassen. Dann kann man ja immer noch gegen steuern.

Was machst du wenn du in den Urlaub fährst?

• Deswegen fütter ich eine Mahlzeit das Köbers.

Wenn meine Ma mal aufpassen muß oder ich die Gefriere für einen Geburtstag oder so,voll machen muß,geb ich das dann und kauf halt im Supermarkt mal fix paar Hühnerflügel o. eine Beinscheibe.

• Mit Reinfleischdoden und paar olewu karotten oder anderen getrockneten Gemüsen kannste nix falsch machen.

Ich hab auch imemr was von Landfleisch da,die sind ganz gut.

• Die Landfleisch bekomm ich hier in der Umgebung eben auch mal so gekauft.

Ari mag die mit Ziege gern.Die riechen nicht,halten sich gut im Kühlschrank bzw, im Keller wenn sie offen sind.
    Vom Preis her find ich die auch gut.

Dr.Clauders kauf ich auch ab und an,das verrühr ich mit Quark und froste es im Kong weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!