Unsere Welpen sind da :-)
-
-
Aber Herrchen ist abends der beste Freund,wenn man auf die Couch darf und ab und an mal eine Nuß o.ein Stück Salzstange bekommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja das kommt mir ja soooo bekannt vor :-)
Wann soll denn bei euch ein zweiter Hund einziehen?
-
Eigentlich 2014/2015 aber ich überlege,ob ich nicht schon eher einen hole,so in 8 Monaten.
Die sollen ja eh mal zusammen ziehen,da wären sie nicht so weit auseinander aber doch genug um das erste Jahr gut mitzuerleben.
Vielleicht wird auch irgendwo ein Mala mal abgeben und zieht dann früher ein und ist erwachsen...kann auch passieren. -
meine beiden sind ja auch nicht ewig weit auseinander und ich finde das gar nicht schlecht
-
Ich hat halt bei meinem alten Rüden,die Welpenzeit nicht,ich genieße das jetzt richtig und bin auch schon etwas wehmütig,wenn ich dran denke wie schnell die Zeit abläuft.
Naja die erste Läufigkeit würd ich gern abwarten wollen und schauen wie sie danach so ist. -
-
ja aber die sollte ja so mit 7-12 Monaten hoffentlich ausgestanden sein :-)
-
Mal sehen wie die Natur mitspielt
-
ja ich bin auch gespannt wann Lilly "groß" wird.
Was ich nochmal fragen wolltet, wie füttert ihr eure Welpen. Kriegen dir nur TroFu, oder gebt ihr auch Nassfutter.
-
Hey
also wir haben die Futterumstellung auf das Trockenfutter von Platinum nun durch und haben diese Woche angefangen ab und zu mal Nassfutter zu füttern. Und demnächst soll dann eine der 3 Mahlzeiten am Tag Nassfutter zu sein. Da hab ich mir Real Nature rausgesucht und bisher gab es eig keine Probleme (außer, dass ich Nassfutter wirklich nicht so appetitlich finde)
Barft eig inzwschen schon jemand? -
Welpi barfe ich nicht davor habe ich zu viel Angst etwas falsch zu machen
hast den Link für die Leine gefunden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!