Unsere Welpen sind da :-)

• Amy kommt aus ganz schlechter Haltung und war von Anfang an dauernd krank mit irgendetwas.

Ja die angebrochene Hüfte hat sie sich beim spielen mit der Frisbee gehölt

• Kann Amy ja froh sein,bei dir gelandet zu sein,andere hätten vermutlich das Handtuch geworfen bei den Anfälligkeiten.Aber vom Charakter ist sie fein?

• Sie war zum Glück erst 16 Wochen als sie zu uns kam und wir konnten noch viel machen. Hat uns aber tatsächlich 1 Jahr gekostet sie zu erziehen. Ihr charakter ist allerdings ein Traum. Ich habe noch nie so einen tollen,pflegeleichten und dankbaren Hund kennengelernt.

• Na das ist doch toll.

Schätze mal,wäre das nicht so,hätteste vermutlich die Lütte noch nicht geholt.

• Genau so ist es...wir haben über 8 Monate mit Einzelstunden trainiert.

Wir sind auch am Anfang total überfordert gewesen, wie man mit ihr umgeht. Sie hatte vor allem und jedem Angst, kannte nichts, konnte nichts und war dauernd krank. Ich war dann sehr froh meine tolle Trainerin getroffen zu haben.

Ich habe schon sehr viel von ihr gelernt und wir trainieren mit Lilly auch bei ihr und das ist einfach super.

• Das freut mich für euch :smile: :gut:

Ich freu mich ja nebenher auch schon auf ein Zweitmalatier.
    Da darf ich Ari nicht zur Prinzessin mutieren lassen :lol:

• Ich muß immer lachen,wenn mein Mann zu ihr was sagt,was sie machen soll,und die dreht sich erstmal zu mir um,so nach dem Motto:"Und meinste ich kann dem heut mal den Gefallen tun?" :lol:
    Schätze mal,wenn ein Zweiter da ist,wird der sich dann vielleicht mehr meinem Mann zuwenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!