Unsere Welpen sind da :-)
-
-
Ich mache dann immer das was ich immer mache mich zum Affen :-) Ich hab meine ja eh immer an der schleppe und ich fange dann an wegzurennen und mache ganz toll quitschige Geräusche, da ist Lilly noch immer mitgekommen.
Ach frag nicht...Lilly Bindehaut, Amy kämpft diesmal richtig mit Giardien ich habe diesen Monat bestimm schon 250 € beim TA gelassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Annika: ach neeee -.- Jetzt auch noch ne Bindehautentzündung? gute Besserung der Kleinen!
malamutti: Hat sie gar nicht mehr gezwickt? Wir sind da auch noch dran -.- Hab zT das Gefühl jetzt läufts endlich und er hats begriffen - 5 min später schnappschnapp in die Hände
Macht euren die Hitze auch so zu schaffen? Mylo hat gestern fast den ganzen Tag gepennt...und beim Spaziergang hechelte er wie ein bekloppter.
Hab nen Leinenspaziergang gemacht am Nachmittag und iiirgendwie bekomme ich ihn einfach nicht von den Kindern wegEr darf nie hin, ist ja klar..nur bleibt er stehen und guckt ewiiiig...will nicht mit laufen. Die kreischen und rennen ja auch so toll
Futter bringt nix..weg tragen kann ich ihn auch nicht mehr lange und jedesmal stehen bleiben find ich auch doof mit dem Rottweiler an der Leine...da würd ich sogar die Eltern verstehen wenn sie motzen. Wie macht ihr das?
Nee hat nich mehr gezwickt aber auf einmal wieder.Irgendwie geiert die jetzt auch beim Fressen,gestern hatte sie sich verschluckt,da stieg mir aber schon die Panik hoch :|
Meine ist nicht Kinder interessiert ,ich würde vielleicht ein Spieli etablieren,was es nur in solchen Situationen gibt,muß ja nichts großes sein.
-
Ich geh deshalb kaum mehr zum TA mit meinen Hunden, ausser zum impfen oder wenn wirklich mal was schlimmes ist. Hätte mir letztes Jahr auch ein neues Auto kaufen können von dem Geld was ich da liegen gelassen hab.
Ja..das hab ich versucht..weisst du was mein Hund dann macht? Streckt mir das goldene Hinterteil hin und läuft frisch fröhlich dort hin wo er will^^ Den interessiert das absolut gar nicht wenn ich Party mache.
Gestern auch lustig Zuhause: Hund 10 Meter von mir weg und ich in der Küche. Er guckt - ich rufe und mach Party. Hund setzt sich hin, schliesst das Maul und guckt als wär ich ein Alien^^ Dann hör ich auf und er stürmt wie ein irrer auf mich zu, schön mit den 17 kg in die Beine rein jupiii
Beim Dackel musste ich früher nur bibiibibiibi quitschen und bischen rumhüpfen, der ist turbomässig gekommen. Mylo interessiert das nicht -.-Mit dem spielen könnte ich mal noch versuchen...nen Ball mitnehmen oder so..
-
Ich renn nicht wegen jedem Fitzelchen zum TA.
Creme für Bindehaut und angeschlagene Hornhaut und Katzer usw. hab ich im Kühlschrank,sowas hol ich aber nur so ab beim TA,ohne mit Hund hinzugehen ,da zahl ich nur die Medikamente.
Als wir das erste mal waren,liest der den Chip ab ,der schon drin ist im Hund und berechnet mir dafür 12!€
ich dacht ich spinn.Vorallem nix gesagt ,einfach gemacht.
Durchfall und sowas,geh ich immer erst mal mit den Hausmitteln an.Kräuterbuttermilch,Morosche usw.
Bei der Lütten steht sowas bis jetzt aber eh nicht zur Debatte.Ari hat ja die Wolfskrallen noch,da ist eine ganz rau und rissig und die wollte der TA auch gleich entfernen.Ich hab die fleißig gefettet und alles ist gut.
-
Annika: Das tut mir echt leid, dass es deinen beiden nicht so gut geht.Vor allem dann natürlich gleich beide gleichzeitig... Gute Besserung!
Vielen Dank für den Link! Kannst du mir den nochmal schicken? Irgendwie funktioniert der erste nicht richtig. Hab dann versucht auf gut Glück die richtige zu finden, aber ich stell mich zu doof an
Bin dann ja mal gespannt, wie es mit der Schlepp läuft.Ja ich mach mich dann auch immer zum Affen. Wisst ihr warum Welpen so auf dieses quietschige Sprechen reagieren? Luna freut sich dann immer richtig.
Bei Kindern muss ich mit Luna eher aufpassen. Wenn sie eh gerade in Spiellaune ist und die Kinder rumrennen und toben, will sie immer mitmachen... Bisher sind wir nämlich nru an der Leine auf Kinder getroffen, aber man weiß ja nie. Wahrscheinlich noch so ein Fall für die Schleppleine
Luna war heute das erste Mal eine ganze Stunde alleine und es war kein Problem! :) Sie hat mich zwar freudig begrüßt, ist danach aber auch gleich wieder auf ihre Decke gegangen und hat auf ihrem Kong rumgekaut. Den findet sie irgendwie total toll, obwohl ich noch nie was rein gefüllt habe
Boah ich lese gerade, dass Mylo schon 17 kg hat. Dass das schon so viel ist, sieht man auf den Bildern noch gar nicht so
Wie viel ists denn jetzt bei euch anderen so?
Achso da fällt mir noch ein. Was macht ihr denn in Richtung zecken? Ich bisher noch gar nichts, ich hab allerdings vorgestern die erste Zecke entdeckt, die allerdings noch auf ihr rumgekrabbelt ist. Gut, dass man die in dem weißen Fell so leicht sieht.
Das ist echt ne Sache, an die ich mich als Ersthundebesitzer noch gewöhnen muss. Ich finde Zecken ja soooo eklig -
-
Gewisse Dinge mache ich auch Zuhause. Die 250 € setzen sich auch aus Besuchen mit Vorstellung beim TA als auch nur Medikamente zusammen.
Wurmkur, impfen, Notdienst auf Grund Vergiftung, Panacur, knall rotes Auge bei Welpen wo ich schon 2 Tage was gemacht habe und es schlimmer wurde guckt sich für mein Geschmack auch lieber an und dann noch neue Medis gegen Giardien da kommt etwas zusammen
@ Chicken arbeitest du mit einer Hundepfeife
-
-
Ja na bei sowas klar.Aber du nimmst da echt alles mit ,mit deinen Hunden Amy.
Wir sind bei 41 cm und 13,7 kg.Ich fürchte das wird ein Riesenmala.Wobei man beim Gewicht meint,die wiegt viel mehr,durch das aufgeplüschte Fell.
Echt,das Rottikind sieht auf den Bildern noch so Mini aus.
Ich hab ne Pfeife da aber benutz die nicht,ich pfeife so.
Ich überlege aber ob ich nicht doch mal richtig auf Pfeife trainier.
Clickern findet Ari nicht so spannend.Irgendwie ist mein Hund ein Sammler/Messie,die bringt mir immer was von draußen mit,manchmal bekomm ich das gar nicht mit,erst wenn ich ihr Körbchen sauber mache o. die Decken ausschüttel.Steine klimpern raus,kleine Stöckchen,dann hatten wir Wallnüsse,Federn .... die zerkaut das nicht,die nimmt das nur mit auf ihre Plätze.
Ich könnt der auch 10 Spielzeuge hinwerfen,die würde die erstmal alle einsammeln,in Korb legen und sich dann eins raussuchen zum kauen und spielenOh die Schlepp gefällt mir aber ich werd wohl dann schon auf 20 Meter oder mehr gehen.
-
Ja Amy nimmt auch alles mit :-)
Die hat von Zwingerhusten ganz arg, über jetzt das 3. mal Giardien, angebrochene Hüfte, Bänderdehnungen, Futtermittelunverträglichekeit alles mitgenommen. Leider hat sie sehr wenig wo ich mal eben schnell selbst etwas machen kann.
-
Zitat
Ja Amy nimmt auch alles mit :-)
Die hat von Zwingerhusten ganz arg, über jetzt das 3. mal Giardien, angebrochene Hüfte, Bänderdehnungen, Futtermittelunverträglichekeit alles mitgenommen. Leider hat sie sehr wenig wo ich mal eben schnell selbst etwas machen kann.
Puh das ist echt krass,manche Hunde ziehen sowas irgendwie an,die sind bei allen Krankheiten mit dabei,andere wiederum haben nie was.
Angebrochene Hüfte ist ja nicht grad ne Alltagsverletzung. :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!