unglaublicher Hunger von Kortisontabletten, Hilfe!!!
-
-
Liebe TS, lass dich von Bubuka nicht zu sehr in die Irre führen bitte!!
Eine gute THP kann natürlich unterstützend helfen, aber das eine THP so gut wie immer die Ursache einer Autoimmunerkrankung bekämpfen kann und das alleine aufgrund einer Entgiftung...also bitte!
V.a. erklärt Bubuka nie wie diese Entgiftung aussieht...was nimmt man für Stoffe ein? Wie lange dauert so eine Therapie? Was gibt es für Nebenwirkungen?
Bubukas Erfahrungen nach müsste sie ja genügend Hunde dank ihrer langjährigen Arbeit in der Tierpflege entgiftet und heilen lassen haben...natürlich nur durch eine gute THP!!
Man gibt ja seinen Hund nicht an der Türschwelle der THP ab....und umsonst sind diese Dienstleistungen ebenfalls nicht.Vielleicht erleuchtet sie uns irgendwann damit, wie irgendwelche Hunde geheilt wurden, DAS wäre nämlich wirklich einmal hilfreich, statt Phrasen zu dreschen zumal wir hier ja auch einige gute THPs im DF haben.
Viele Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich sehe eine THP begleitend, und es gibt verschiedene Möglichkeiten der Entgiftung. Ich selber habe mit dem ReishiPilz entgiftet und mit Hilfe von Akkupunktur, da die Schulmedinzin nicht weiterkam. Natürlich werde ich mich aber auch weitgehends auf die Schulmedizin verlassen, da ich ja nun selbst kein studierter Mediziner bin. Aber ich denke eine begleitende THP kann nicht schaden.
-
LucyLou:
Finde deine Einstellung sehr lobenswert!! Ich wünsch deiner Fellnase auf jeden Fall Gute Besserung und drück euch die Daumen, dass der Heißhunger nach weiterer Dosisreduktion zurückgeht!!
Berichte weiter, wenn du magst!!
Ganz liebe Grüße!!
Bubuka: Ich werde nicht beleidigend, sondern hinterfrage deine Beiträge in diesem Fred. Ein wichtiger Unterschied! Mich interessiert wirklich sehr, wie du deine Hunde oder Freundes Hunde oder Sitter/Pflege/Tierschutz-Hunde hast entgiften lassen, da du ja so viel davon schwärmst und immer aus EIGENER Erfahrung sprichst. Warum du dich deswegen angegriffen fühlst, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Hier würden sicherlich einige davon profitieren, wenn du das Geheimnis der Entgiftung aufschreiben würdest. Bei deinem großartigen Erfahrungsschatz dürfte das kein Problem für dich sein.
-
Zum Thema Entgiften: Man hat da mehrere Möglichkeiten, auf die die Heilpratiker spezialisiert sind. Z. B. Vitalpilze oder Bachblüten etc. Den Pilz gibts als Pulver, den man täglich zu sich nimmt. Es dauert ca. 3 Wochen, bis die Wirkung einsetzt. Der Reishi Pilz entgiftet die Leber und Nieren von Umweltgiften etc. Und Leber und Niere sind ja nun mal die wichtigsten Entgiftungsorgane. Der Pilz hilft auch gege Allergien und z. B. Heuschnupfen... klappt, hab ich selbst ausprobiert, nachdem ich monatelang ein Quaddelmonster war. Unterstützt wird das ganze durch Akkupunktur, in du Leber und Niere "piekst" und zum entgiften anregst. aber auch da gibt es verschieden Methoden wenn ich das alles so richtig verstanden habe. So läuft das dann auch beim Hund denke ich. Mein Heilpraktiker hat seinem Hund wegen starker Allergie auch den Pilz gegeben und konnte es gut eindämmen. http://www.heilenmitpilzen.de/reishi.html
-
-
IngaJill
Der Ton macht die Musik.Zur Ergänzung der Ausführungen:
Der Körper entgiftet nicht nur über Leber und Niere, sondern auch über den Darm, die Haut usw.Das Problem beim Quecksilber ist, dass es erstmal aus den Zellen gelöst werden muss.
Quecksilber lagert sich bevorzugt in Nieren, Hoden, Leber, Milz, Schilddrüse, Hypophyse, Fettgewebe, Nerven und im zentralen Nervensystem im Gehirn und Rückenmark ab.
ZitatQuecksilber wird auch im Herzen, Rückenmark, im Hypothalamus, von wo aus das autonome (vegetative) Nervensystem gesteuert wird, im limbischen System, dem Sitz der Emotionen, besonders in der Hirnanhangsdrüse (Hypophyse, steuert das Hormonsystem; s. Studien von Störtebecker), Hoden und Eierstöcken angesammelt und schädigt sie. Durch Schädigung der Hypophyse werden Intelligenz und Emotion negativ beeinflusst.
http://www.amalgam-informationen.de/diag_ther.htm#m23
Die Entgiftungsmöglichkeiten sind so vielfältig, dass ich mir immer einen Therapeuten suchen würde. Wenn man den Link anklickt und ganz nach unten scrollt, findet man div. Therapien.
-
Zitat
IngaJill
Der Ton macht die Musik.Ich halte dir da gern einen Spiegel vor!
Und leider hast du immer noch nicht auf meine Frage geantwortet!
Nun gib doch mal konkrete Tips aus deinem hohen Erfahrungsschatz, statt nur das WWW zu kopieren. (zumal du das ja gern anderen hier vorwirfst, dass sie nur Bücher zitieren würden).
Die TS hat ja schon sehr gut berichtet, wie sie sich eine vernünftige Entgiftung vorstellt.
Was hast du denn bisher KONKRET von deinen THPs bekommen oder selber dem Hund gegeben?
DASS du UNMENGEN an Erfahrung gesammelt hast, weiß ich ja nun. Ich würde mich mal über Qualität statt Quantität freuen. Für dich ist das doch sicherlich ein Kinderspiel!Danke TS für deinen Beitrag!
-
Meine (Pflege)Hunde wurden entgiftet durch Bioresonanz oder Homöopathie.
Da ich keine THP bin, werde ich keine homöopathischen Mittel aufzählen.
Diese wird eine THP für den jeweiligen Fall raussuchen. -
Zitat
Da ich keine THP bin, werde ich keine homöopathischen Mittel aufzählen.
Diese wird eine THP für den jeweiligen Fall raussuchen...aber hast du deinen Hunden die Medikamente nicht selber gegeben?
Dann weiß man doch, was man gegeben hat....Ein verantwortungsbewusster Hundehalter, und das bist du ja!, gibt seinem Hund ja nicht einfach irgendwelche Mittelchen.
Du sollst keine Mittel aufzählen, sondern nur mal von einem konkreten Beispiel erzählen.
Du meintest ja, die Autoimmunerkrankung vom Hund der TS könne an einer Impfnebenwirkung liegen.
Quecksilber, Aluminium und so weiter.
Und du hast da ja unzählige Erfahrungen gemacht.Wie genau wurde also dein Hund behandelt? Oder der Hund von Bekannten oder ein Pflegehund?
Das wäre doch eine Bereicherung für diesen Thread! Außerdem könnte die TS die erfolgreiche Therapie deiner THP dann mit dem Therapievorschlag ihrer THP vergleichen.
-
ich find das geht zu weit hier... Denn mein Fall ist individuell zu betrachten und kann aus der Ferne sowieso nicht verglichen werden.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!