34311 Naumburg und Umgebung: Gassigeh- und Stammtischrunde ?

  • Hallo ihr lieben,


    wir wohnen in der Nähe von Naumburg und würden uns gerne mit anderen Hundefreunden zum gemeinsamen Spazierengehen treffen.
    Wer weiß, vielleicht entwickelt sich daraus eine feste Gruppe die sich dann auch einmal zu einem Stammtisch trifft oder im Sommer gemeinsam grillt.
    Was haltet ihr von der Idee?


    Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere meldet.

  • Ich wieder...
    Im Sommer habe ich sowas in der Art mal in die HNA gesetzt, die Resonanz hielt sich in Grenzen. Nur die liebe Sandra hat sich gmeldet und wir gehen ab und zu spazieren. Ich würde mich freuen, wenn sowas klappen würde. Wir sind dabei - 2 Leute und 2 Hunde :freude:


    LG, Caro

  • Na bitte, das macht schon drei Leute und 4 Hunde. Wäre doch gelacht, wenn da nicht eine lustige Truppe bei rumkommen würde. :sport:

  • Achtung, jetzt folgt etwas ganz spontanes :freude:


    Da ich heute nach Bad Emstal muss zum einkaufen, werde ich ganz spontan meine beiden Süßen, die Autofahren lieben, mitnehmen.
    Wir werden gegen 16 Uhr auf dem unteren Parkplatz beim AlDI losgehen. Jeder der zu dem Zeitpunkt kann und Spaß hat mitzulaufen kann dies gern tun und ist herzlich eingeladen sich uns anzuschließen.


    Ich weiß, dass es sehr spontan ist, aber wer weiß. Einer muss ja mal den Anfang machen :wink: Und wenn´s heute nicht klappt, dann eben beim nächsten oder übernächsten oder überübernächsten oder............ Mal :freude:

  • Sooo, ich bin mal so spontan ! :freude: Da ich eh noch Post da hochbringen wollte, mach ich das halt dann. Allerdings komme ich nur mit der Fliege, Space war heute beim TA und ist nicht richtig fit.
    Also, Frau Fliege und ich kommen.


    Bis später, Caro

  • Klasse, ich freu mich.
    Bis später dann.


    EDIT 20:25


    Danke für den tollen Spaziergang :gut: Auch wenn´s fast junge Hunde geregnet hat, :wink: das war egal. Mir hat´s sehr gut gefallen und ich hoffe wir wiederholen das bald mal. Hoffentlich geht´s dann dem zweiten Hund besser. Wäre schön wenn sich noch mehr anschließen würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!