Suche spezielle Schuhablage
-
-
Ich suche eine, an die Wand anschraubbare, Schuhablage.
Die Schuhe stehen im Flur unter der Gaderobe. Wenn ich da sauge oder wische muss ich sie immer hochheben. Ein Regal hinstellen möchte ich aber auch nicht weil ich das ja auch immer weg rücken muss um unter den Regalfüssen sauber zu machen (wird immer viel Sand rein getragen).
Ich suche also ein einzelnes "Regalbrett" aus Gitter oder gelocht damit die Schuhe von unten belüftet sind und trocknen können. Ich möchte das ca. 10cm über dem Boden an die Wand schrauben. Das ganze sollte 80 - 90 cm breit sein und auch noch ansehnlich aussehen.
Bei Ikea gab es so was mal. jetzt aber nicht mehr.
Hat jemand vieleicht eine Idee wo ich so was bekomme?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
schau mal, so etwas vielleicht?
Sonst schau mal im Baumarkt, ich meine die haben auch so große Metallregale,
die man an die Wand hängen kann. -
Danke dir, aber ich suche nur ein Regalbrett, kein Regal. Das kommt sonst zu hoch richtung Gaderobe.
-
-
Ah, zu schnell gelesen, sorry.
Oft gibt es diese Metallregale als Küchenregal oder Duschregal (weiß nur nicht, ob es die
auch in groß gibt).
Vielleicht kann man daraus etwas machen?Sonst wirklich mal im Baumarkt fragen, meistens können die ja auch "Sonderwünsche" bestellen.
-
-
100 Euro, stolzer Preis für das Ebayteil.
Wenn es was vernünftiges sein soll guck dich doch mal in deiner Nähe um nach Metallwerkstätten.
Da kannst du wählen zwischen Lochblech in diversen Locharten, Riffelblech (was ich persönlich empfehle) und weiterem und die machen dir das dann auch genau so lang und breit wie du es gerne hättest.Ist nicht billig, aber kommt auch nicht bis auf den Hunderter den das Ding bei Ebay kostet. (Sollte jedenfalls nicht so teuer kommen, zwischen 40 und 70 Euro je nachdem was gemacht wird)
-
Ich glaub das ist auch das teuerste da es 120cm lang ist, hab halt nur schnell mal gegoogelt
Gibt bei dem Shop aber noch kürzere, hab ich gesehenich glaub das sind die, welche du von ikea meintest ;-)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3335?ref=search -
as Ding von ebay finde ich schon mal ganz gut. Das gibts allerdings nur in 70 cm oder 110cm. Ich bräuchte was dazwischen.
Vieleicht wäre anfertigen lassen wirklich die Lösung.
-
Hab gerade selbst noch was gefunden.
http://www.lignoshop.de/schuhregal-aus…ampaign=froogle
Finde ich auch nicht schlecht und ist sehr günstig (hab gerade ein Haus gekauft, saniert und bin letzte Woche umgezogen, da ist das Geld knapp).Mal schauen, vieleicht finde ich ja noch was besseres.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!