meine kleine Whoppy pinkelt immer noch in die wohnung
-
-
Hallo Markusmella!
Du brauchst viel, viel Geduld, aber ich gehe davon aus, dass du das weißt
.
Ich habe auch schon das Gerücht gehört, dass kleine Hunderassen viel länger in die Wohnung machen. Ich habe auch eine super kleine Hündin, und hoffe deshalb, dass das wirklich nur ein Gerücht ist.
Habe auch schon gehört, dass so kleine Rassen nie ganz stubenrein werden. :shock: Da werd ich hoffentlich das Gegenteil beweisen können. (Sie ist zu 95 % stubenrein, an den letzten 5 % arbeite ich noch.)Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja dieses gerücht hab ich auch schon oft gehört aber zb. der yorkshire terier von meiner mom ist nach 3 mon. stuben rein gewesen und das zu 100 % ich hab ja immer noch die hoffnung das meine kleine vom meinem grossen (jimmy ) lernt
ja dann noch viel glück für die nächsten 5%LG melanie :freude:
-
Zitat
ja dann noch viel glück für die nächsten 5%
LG melanie :freude:Danke! :blume:
Maxime
-
Guten Morgen,
5% Nichtstubenrein würde ich mir wünschen :blume:
Ich habe eine Zwergdackelhündin die auch ein halbes Jahr alt ist.
Am Tag pieselt sie locker 10 mal :shock:
Komischerweise kann sie einhalten, und zwar die ganze Nacht.
Sobald sie sich hocken will, sage ich "NEIN", dann guckt sie blöd und ich schnapp sie mir und geh sofort raus.
Dann macht sie ein schönes Pfützchen. Wenn ich wieder oben bin, macht sie meist nach einer kurzen Weile wieder in die Wohnung. Nur eine Minipfütze.
Was soll das?
Sie hat auch keine bestimmte Stelle wo sie in die Wohnung hinmacht.
Ich hatte vor ihr auch schon eine Dackeldame, die war Ruckzuck sauber :gruebel:
-
GUTEN MORGEN,
also ich denk ma das deine dackel dame da vieleicht echt mit absicht macht und deine aufmerksam keit will also meine kleine macht ja nicht so oft hin schon ganicht 19 mal am tag manchmal geht das auch eins zwei tage gut aber was du dagegen machen kannst keine ahnung vieleicht mal ignorieren und wenn deine dackel dame dann fein draussen gemacht hat loben so mach ich das jetzt immerLG Melanie :freude:
-
-
Moin Moin,
nochmehr Aufmerksamkeit? :shock:
Ich schenke ihr schon sehr viel Aufmerksamkeit, ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.
Naja... die Hoffnung stirbt zuletzt :freude:
-
Guten Morgen Vito!
Eine Blasenentzündung kann ausgeschlossen werden?
Liebe Grüße
Maxime -
Guten Morgen Maxime,
das hoffe ich doch. Der TA meint da ist alles OK, sonst würde sie Nachts das Wasser keine 10 Stunden halten können.
-
Na dann, mach weiter so, wie du es eh schon machst. Beobachte sie, und sei vorallem schneller als sie. :wink:
Wenn sie draussen macht, lobe sie.Hmm.. das mit den Minipfützen kommt mir bekannt vor, dass hat meine Anfangs auch gemacht. Hat sie sich aber zum Glück abgewöhnt.
Wie lange hast du sie schon?Liebe Grüße
Maxime -
Über vier Monate. Sie kam mit 9 Wochen zu uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!