Beiträge von markusmella

    danke sehr ich werde das jetzt mal machen die beiden getrennt gassi führen und die leckerchen wirlich nur sonst kein normales futter mehr ?? na mal sehen ob das klappt ich werde es aufjeden fall probieren


    danke :blume:
    LG melanie

    GUTEN MORGEN,
    also ich denk ma das deine dackel dame da vieleicht echt mit absicht macht und deine aufmerksam keit will also meine kleine macht ja nicht so oft hin schon ganicht 19 mal am tag manchmal geht das auch eins zwei tage gut aber was du dagegen machen kannst keine ahnung vieleicht mal ignorieren und wenn deine dackel dame dann fein draussen gemacht hat loben so mach ich das jetzt immer


    LG Melanie :freude:

    HAllo ich heiße Melanie komme aus Overath nähe köln und wollte mal nachfragen ob das was für meine beiden wautzis was ist denn Jimmy 2 jahre alt und Whoopy 6 mon. sind noch nicht richtig erzogen der "große" jimmy belt nämlich grne menschen an die er noch nicht so kennt und whoopy (shizu mix ) is halt noch ein baby
    ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden denn meine beiden gehen gerene spazieren und toben


    LG Melanie :) :freude:

    vielen dank das werde ich ausprobieren ich habe aber immer das gefühl das ich viel zu langsam bin oder mein hund zu schnell das mit dem ablenken hatte ich auch mal versucht aber immer wenn ich ihn dann loben wollte und ich das leckerchen schon hin hielt dann hat er schon los gebellt ich danke dir voll und versuch das gleich mal direckt und versuch das dann auch mal schneller umzusetzten


    danke Melanie :)

    hallo ich habe einen kleinen shizu mix die das (probelem) mit den augen auch hat die braune kruste vom augen wasser schneide ich immer weg .
    ich war vor kurzem beim tierartzt weil meine kleine (whoopy) eine endzüdung hatte der tierartzt hat mir augentropfen und eine salbe mit gegeben die sollte ich dann 10 tage benutzen .hat auch einwenig geholfen die endzündung war leider so stark das die (florikel )die zur augenendzündung gefürht haben ausgeschbt werden musste der artzt sagte mit ich soll die augen jeden tag mit einem lappen und warmen wasser säubern und seit dem habe ich die probleme nicht mehr und falls es dann wieder zu einer verkrustung kommt darf ich das ruhig weiter abschneiden


    LG melanie :)

    Okay danke das werde ich dann tun werde mal getrnnt mit den beiden raus gehen ich hoffe ich bekomm das dan hin das ich dann auch im sommer oder wenn ich mit den hunden auf unsre grossen hunde wiese gehe das die leute dann keine angst mehr haben müssen beziehungsweise das die beiden dann keine menschen oder mülltüten mehr anbellen vielen dank für den tip


    Lg Melanie :)