Beiträge von markusmella

    hallo erst mal ich habe voll das schwierge thema


    und zwar mein jimmy ist fast 2 und ich habe ihn seit 1 jahr und 6 mon. er wurde vom vor besitzer geschlagen und bellt immer männer mit wenig haaren an .und jeden der schnell an ihm vor bei läuft .ich hatte es mal fast aus ihm raus das nicht alle mensch böse sind und es wurde von tag zu tag besser dann habe ich vor 5 mon. eine kleine shizu mix hündin dazu geholt und die beiden können ga nicht mehr ohne einander nur das problem ist jetzt das die kleine (whoopy) alles und jeden anbellt wie zb. müll tüten die auf der strasse sind . und der jimmy wieder mit dem an bellen ander hund und Menschen wieder angefangen hat und die leute dan zurück schrecken und angst haben ich kann jimmy zb. nicht mit an den see nehmen wenn viele leute da sin und er geht ja so gerne schwimmen die kleine ist also das (probelem )?? ich muss es dann wohl erst aus ihr raus bekommen bevor ich es wieder aus Jimmy raus bekomme oder wie seht ihr das bitte helft mir

    hallo erst mal ich habe voll das schwierge thema


    und zwar mein jimmy ist fast 2 und ich habe ihn seit 1 jahr und 6 mon. er wurde vom vor besitzer geschlagen und bellt immer männer mit wenig haaren an .und jeden der schnell an ihm vor bei läuft .ich hatte es mal fast aus ihm raus das nicht alle mensch böse sind und es wurde von tag zu tag besser dann habe ich vor 5 mon. eine kleine shizu mix hündin dazu geholt und die beiden können ga nicht mehr ohne einander nur das problem ist jetzt das die kleine (whoopy) alles und jeden anbellt wie zb. müll tüten die auf der strasse sind . und der jimmy wieder mit dem an bellen ander hund und Menschen wieder angefangen hat und die leute dan zurück schrecken und angst haben ich kann jimmy zb. nicht mit an den see nehmen wenn viele leute da sin und er geht ja so gerne schwimmen die kleine ist also das (probelem )?? ich muss es dann wohl erst aus ihr raus bekommen bevor ich es wieder aus Jimmy raus bekomme oder wie seht ihr das bitte helft mir :freude:

    hilfe meine kleine ist nun 6 monate und macht immer noch gelegentlich hin . mein grosser der jimmy hat nie solche (probleme) gemacht was mach ich eventuell falsch ?? ich geh alle paar stunden mit ihr raus und auch mal für länger aber so bald wir zu hause sind ca.ne stunde später ist es schon wieder passiert. was kann ich tun???