Inkontinenz oder nicht.....
-
-
Wir haben unsere Hündin vor einem Jahr total kastrieren lassen, sinn oder unsinn des kastrierens soll hier bitte nicht Thema sein (auf anraten 2er Ärzte nach Problemen mit Gebärmutter und erster Läufigkeit). Sie ist jetzt knapp 2 Jahre.Seit etwa 4 Monaten läuft sie immer mal wieder aus...!Das Inkontienz immer mal paar Tage Auftritt und dann wieder weg ist habe ich schon paar mal gelesen,bei Sunny tritt es komischerweise immer nur auf wenn sie am rumtoben war, sprich lange über Wiesen tollt und sich auf den Rücken schmeisst oder mit Hundekumpels lange spielt.Da können wir darauf wetten das sie dann ausläuft. Die meissten berichten immer das die Hündinnen im schlaf auslaufen....das irritiert uns etwas da das bei ihr nicht so ist.. Urin haben wir mehrfach testen lassen, alles io. Haben den Tierarzt mal wegen Ultraschall angesprochen aber er meinte da sieht man auch nicht ob sie Inkontinent ist und so lange der Urin io ist macht das keinen sinn.
Zur Zeit bekommt sie Propalin 3x 0,8 (sie wiegt 40 kg)zu helfen scheint das allerdings nicht.Das Proplem ist sie belasstet das glaube sehr, wenn sie läuft dann putzt sie sich und den Fleck wie wild sauber.
Vielleicht hat jemand ne Idee was man machen könnte ohne das sie "Hammermedis" bekommt.
Ach und hat jemand schon von Inkontinenz Stopp
gehört oder weiss ob das gut ist? Die Zusammensetzung :Siliziumdioxide, Curcubita und Kürbis..Soll wohl ein rein Pflanzliches Produkt ohne Nebenwirkungen sein. Auf der Seite wo man die bestellen kann stehen Kunden die natürlich alle zufrieden sind..... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Inkontinenz oder nicht..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kennst Du diesen Link?
http://www.shadows-eternity.com/harn_hue.htmDie Riesenschnauzerhündin meiner Bekannten wurde auch nach der Kastra inkontinent.
Sie haben es auch mit Kürbisprodukt in den Griff bekommen, ich glaube, es war sogar Granufink
-
Danke für den Link, von der Op hatte ich auch schon mal gelesen, das soll aber dann die letzte Option sein hatte da mal irgendwo von erheblichen Risiken gelesen. Sie bekommt jetzt schon jeden Morgen 3Esslöffel Kürbiskerne gemahlen. Hilft nur nix
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!