Spielzeug am laufendem Band kaputt
-
Tierli -
4. April 2013 um 19:15
-
-
Wie gesagt, der Blick meine TÄ auf die Frage sagte eigentlich alles, dh NEIN, der Hund bekommt keinen Darmverschluss von ein paar Baumwollfäden und erst recht nicht von Rinderohren!
Bei denen hab ich eher die gegenteilige Erfahrung gemacht - Hund, die die nicht vertragen reagieren mit Durchfall

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Spielzeug am laufendem Band kaputt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
also ich hab mir ehrlich gesagt nu nicht alle Seiten durchgelesen, aber wenn deiner so sehr auf Plüschtiere steht, du aber nicht viel Geld ausgeben möchtest, dann kauf doch beim nächsten Flohmarkt in eurer Umgebung nen Haufen Plüschies? :)lg
-
Ich denke, dass wird nicht mehr nötig sein :)
Seit Jack nur noch den Kong und den Snackball in der Wohnung habe
(die bekommt er jetzt auch nur noch gefüllt) und wir sein sonstiges Spielzeug mit auf die Wiese nehmen und dort spielen, wurde kein Spielzeug mehr zerstört.Ich gebe ihm als Beschäftigung in der Wohnung den gefüllten Kong, den Snackball oder anderes zum Kauen.
Er schläft jetzt auch mehr, zwar nur etwa 2-3 Stunden her,
aber ich denke, das wird auch schon werden ;-)Flohmarkt ist eine gute Idee.
Wobei meine Mutter noch 3 große Müllsäcke auf den Speicher hat mit meinen alten Stofftieren.
Da werde ich demnächst 2 Stück mitnehmen.Was ich aber auch denke ist, dass ich glaube, dass gerade die Quitschies ihn dazu "annimieren".
Denn war das Quitschi raus "rausgepult", dann war das Stofftier auch nicht mehr sooo interessant. -
ZitatAlles anzeigen
Ich denke, dass wird nicht mehr nötig sein :)
Seit Jack nur noch den Kong und den Snackball in der Wohnung habe
(die bekommt er jetzt auch nur noch gefüllt) und wir sein sonstiges Spielzeug mit auf die Wiese nehmen und dort spielen, wurde kein Spielzeug mehr zerstört.Ich gebe ihm als Beschäftigung in der Wohnung den gefüllten Kong, den Snackball oder anderes zum Kauen.
Er schläft jetzt auch mehr, zwar nur etwa 2-3 Stunden her,
aber ich denke, das wird auch schon werden ;-)Flohmarkt ist eine gute Idee.
Wobei meine Mutter noch 3 große Müllsäcke auf den Speicher hat mit meinen alten Stofftieren.
Da werde ich demnächst 2 Stück mitnehmen.Was ich aber auch denke ist, dass ich glaube, dass gerade die Quitschies ihn dazu "annimieren".
Denn war das Quitschi raus "rausgepult", dann war das Stofftier auch nicht mehr sooo interessant.Hachja, wie kleine Kinder "Das ist kaputt, ich mags nicht mehr :| "
Dann ist ja gut, war nur so ein Vorschlag...bei Jocki können wirs nicht so machen, der mag aus irgendeinem Grund nur weiße Eisbärplüschtiere
-
Jack hat ein bestimmtes Kuscheltier-das quietscht nicht, sein Teddybär.
Der ist auch noch ganz-warum auch immer.
Ah, ne-sorry, ein Ohr fehlt, wobei es bei mir schon kaputt war und ich es dran genäht hatte.Anfangs stürmte er gleich auf meine Ente.
Das ist ein Plüschtier von Alfred Jodokus Quak-schon 20 Jahre alt
und das einzige Stofftier was ich noch behalten hatte.
Die sitzt jetzt auf meinem Kleiderschrank, damit Jack das ja nicht zwischen die Pfoten bekommt ;-) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!