Patella Luxation
-
-
Zitat
Vielen Dank für diesen Link. Habe einen TA in der Nähe gefunden und werde dort anrufen!
Wie kann ich Dir antworten wenn nicht über das Forum? Muß ich um diese PNs zu schreiben Clubmitglied sein?Wollte mich nur bedanken, hast mir sehr weitergeholfen. Auch mit dem Link zum Kft.
Grüße Mone
Bitte, gern geschehen. Ich hoffe, ihr kommt um eine OP herum und es ist mit Medikamenten oder Nahrungsergänzungsfutter schon etwas zu erreichen.
Schreib doch einfach hier weiter, wie die genaue Diagnose ist und wie die Behandlung weitergeführt wird. Das interessiert sicher noch andere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Westi ist 8 Jahre alt, mein TA meinte nur so lange er keine Schmerzen hat und toben kann brauche er nicht operiert werden.
Aber man kann weitere Abnutzung der Knochen mit Aufbaufutter verhindern aber das haben hier schon welche geschrieben.Mein Westi bekommt seit ein knappen Monat VMP-Mobil und es scheint zu helfen er schleift oder humpelt nicht mehr soviel rum, im Gegenteil er hat wieder Freude am laufen und spielen.
In VMP-Mobil ist Teufelskralle drin was die Schmerzen mindert und gegen die Entzündung hilft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!