Wird einfach nicht Sauber und noch andere kleine Probleme!

• Hallo,

wir haben unsere Fee von einer alten Dame übernommen! Fee ist ein Schäferhund, Colli und evtl. Rottweiler mix so richtig weis das keiner!

Ich kenne Fee seit dem sie bei Tante Emma eingezogen ist. Da war sie ca. 12 Wochen alt sie wurde mitgenommen nachdem sie kein Dach über den Kopf Kannte!

Es ist ein verdammt gutmütiger hund! Hundeschule ist für sie unbekannt.

Sie Macht Sitz und na ja meistens auch Platz ;) Abrufen läßt sie sich aber sie sieht das dann als spiel an und läufteinen großen bogen um uns! :headbash:

Und das andere Problem ist das sie noch nicht hunder % tig Sauber ist! Sie Pieselt noch so 2 mal am Tag hier in die Wohnung! |) |)

Ich war jetzt heute mit ihr im Fressnapf und sie scheint keine Fremden Menschen die nicht in ihrem Revier also Wohnung sind zu kennen der Armehund hat gezittert das tat ja mir sogar weh aber wir mussten ein neues geschier kaufen also hatte ich sie mit!

Habe eine Hundepfeife und einen Futter Dummy gekauft und möchte angangen das Abrufen mit ihr zu Trainieren!

Verspielt ist dieser hund leider gar nicht! Aber gerade zu Kindern einfach nur Treu Doof ;)

Lg Julia

• Herzlich Willkommen im Forum. Bevor man wirklich antworten kann, hätte ich ein paar Fragen.

Wie lange ist Fee schon bei euch?
    Wie oft und wie lange geht ihr mit ihr raus?
    Pinkelt sie draußen bei jedem Gassigang?
    Wie ist ihr Trinkverhalten?
    Wie sieht der Urin aus?
    Ist sie kastriert oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!