Schleimiger ausfluss (blutig)
-
-
Hallo,
unsere Mops Hündin hatte vorhin schleimigen blutigen Ausfluss ! Was ich vielleicht noch dazu sagen muss sie hat vor ca 7 Wochen ihre ersten Welpen bekommen, sprich sie kann noch nicht wieder Läufig sein. Ist es vielleicht noch etwas, wie eine Nachblutung, oder was kann das sein?
Danke im vorraus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ihr die Maus erst so kurze Zeit habt und man nicht wirklich sagen kann, welche Vorerkrankungen sie eventuell hat/hatte ----> ab zum Tierarzt mit ihr
-
Das wäre wohl die beste Lösung.
-
Zitat
Hallo,
unsere Mops Hündin hatte vorhin schleimigen blutigen Ausfluss ! Was ich vielleicht noch dazu sagen muss sie hat vor ca 7 Wochen ihre ersten Welpen bekommen, sprich sie kann noch nicht wieder Läufig sein. Ist es vielleicht noch etwas, wie eine Nachblutung, oder was kann das sein?
Danke im vorraus
Ihr habt sie noch nicht lange und sie hat Welpen, die noch keine 8 Wochen alt sind?
Himmel, wie kommt man darauf, aus solchen Verhältnissen einen Hund zu kaufen?
Noch nie die Warnungen über Hundevermehrer und Welpenhändler gelesen?
Jeder verkaufte Hund zieht hunderte hinterher! So bekommt man denen nie bei! -
So weit ich weiß haben sie schon Meldung beim Ordnung- oder Vet.amt gemacht
-
-
Das hilft doch nicht!
Einzig, solche Hunde nicht zu kaufen, beendet diesen Mist!
Wo keine Nachfrage, da kein Angebot!
Aber da jeder immer sagt: Wenn ich ihn nicht kaufe, tut es ein anderer!, wird es sich niemals ändern!
Da hilft auch keine Anzeige! -
Zitat
Das hilft doch nicht!
Einzig, solche Hunde nicht zu kaufen, beendet diesen Mist!
Wo keine Nachfrage, da kein Angebot!
Aber da jeder immer sagt: Wenn ich ihn nicht kaufe, tut es ein anderer!, wird es sich niemals ändern!
Da hilft auch keine Anzeige!Du hast natürlich mit jedem Wort recht, aber den Vorwürfen hat sich die TS schon in ihrem ersten Thread stellen müssen. Es hilft ja auch keinem weiter, wenn jetzt jeder Hilferuf der TS erstmal mit seitenlangen Vorwürfen anfängt, im Gegenteil.
Uschi2011:
Wie ist denn jetzt die Lage, was sagt der TA und wart ihr beim Vet.Amt, was sagen die? -
Sowas kann man gar nicht oft genug schreiben! Eigentlich sollten ja viele Hundekäufer schon aufgeklärt sein, aber immer noch passiert es!
-
Zitat
Hallo,
Danke im vorraus
Geht bitte zum TA! -
Zitat
Ihr habt sie noch nicht lange und sie hat Welpen, die noch keine 8 Wochen alt sind?
Himmel, wie kommt man darauf, aus solchen Verhältnissen einen Hund zu kaufen?
Noch nie die Warnungen über Hundevermehrer und Welpenhändler gelesen?
Jeder verkaufte Hund zieht hunderte hinterher! So bekommt man denen nie bei!Ja sie hat 2 Welpen bekommen die aber leider verstorben sind und dann haben wir die Hündin genommen ! Und wir haben sie genommen weil sie einfach ein liebes wesen hat und total zutraulich ist, sie fühlt sich hier bei uns richtig wohl ! Und das es da ne "schlechte" haltung ist, ist uns bewusst, ich frag mich nur wie man es mit seinen gewissen vereinbaren kann dann den hund da zu lassen ?!?! Wir haben einen Hund ein schönes leben geschenkt und die anderen Tiere werden da auch noch rausgeholt, dafür werden wir alles in die wege leiten was in unsere macht steht ! mehr können wir leider auch nicht machen !
ZitatUschi2011:
Wie ist denn jetzt die Lage, was sagt der TA und wart ihr beim Vet.Amt, was sagen die?Die Lage ist super, sie hat keinen Ausfluss mehr und der TA sagte das es auch nichts schlimmes ist, sie hat ne spritze bekommen ! Wir waren beim Ordnungsamt, die befassen sich jetzt wohl mit dem Fall und wir sollen nächste woche nochmal wieder kommen ! Keine ahnung ob das was hilft, ich hoffe es aber !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!