Soka Run - Mainz - 18.5.2013
-
-
Und weiter geht´s mit den Soka Runs (Demo gegen die Rasselisten), diesmal in Mainz (Schillerplatz) am 18.5.2013 um 13 Uhr.
Weitere Infos gibts hier:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Je nachdem wann meine mündliche Prüfung ist, sind wir dabei!!
-
das wäre ja klasse!!! ich würd mich wahnsinnig freuen.
und jack ist in RLP auch ein ganz normaler ungefährlicher hund
-
Zitat
das wäre ja klasse!!! ich würd mich wahnsinnig freuen.
und jack ist in RLP auch ein ganz normaler ungefährlicher hund
Ich weeeeiß
... die gute pälzische Luft!
Ach ja, hab heute Termin für die Prüfung bekommen, ist noch im April, klappt also mit ziemlicher Sicherheit
-
heerrrrlisch <3
paige kommt da auch mit... sie muss zwar MK tragen dort, aber das macht ihr nix aus
-
-
wir sind auch dabei
-
Ich hab zwar keinen Soka, würde aber mit meinem Puschel demonstrieren, dass wir keine Angst vor Sokas haben und auch kommen wollen wenns zeitlich klappt.
-
Zitat
Ich hab zwar keinen Soka, würde aber mit meinem Puschel demonstrieren, dass wir keine Angst vor Sokas haben und auch kommen wollen wenns zeitlich klappt.
das wäre toll. es sind ALLE hunde und ihre halter willkommen. wir freuen uns über unterstütung, gerade auch von nicht-listenhunden
hier sind die auflagen, die zu beachten sind
http://www.soka-run.de/wp-cont…Regeln_Soka%20Run_RLP.pdf
und auch hier unterstützen wir wieder das projekt "gelber hund". hat ein hund eine gelbe schleife an der leine oder am halsbank, möchte er bitte keinen leinenkontakt.
der programmablauf folgt in kürze
-
Zitat
das wäre toll. es sind ALLE hunde und ihre halter willkommen. wir freuen uns über unterstütung, gerade auch von nicht-listenhunden
Vielen Dank! Freu mich schon drauf.
Danny, wirst Du auch kommen? :suess:
-
Oh man, ich würd mir ja sowas auch mal gerne anschauen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!