Welche Rassen könnten drin sein?
-
-
Hallo,
ich beschreibe mal einen Hund bei dem ich bei der Erziehung helfe.
Ich bin sonst relativ gut in Sachen Hunderassen aber bei dem weiß ich echt nicht. Leider habe ich kein Bild.Kniehoch bis etwas drüber,
schwarz (komplett) gewelltes etwas längeres Fell,
angeblich aus der Tötung aus Polen über ne Orga,
normaler Körperbau,
am Kopf haare an der Schnauze und lange halbrunde Haare über den Augen (so wien Schnauzer).
Ausserdem sehr charakteristisch große Stehohren und an den Ohrenden/Spitzen sind ganz lange seidige Haare die so halbrund nach unten fallen. Sieht sehr süß aus.......Hat jemand ne Ahnung?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Kopf irgendwie so wie der Berger Picard. Genau solche Ohren! Aber oben mit feinen Haaren an den Spitzen.
Aber kann mir kaum vorstellen das so einer da mitgemischt haben kann.....Ein Bild vom Griffon kommt dem vom Körper und von der Behaarung am Körper auch sehr ähnlich.......aber eben diese Ohren.......
wer hat ne Idee?
-
Hallo,
keiner ne Idee??????? -
Das ist ziemlich schwierig, so ohne Foto, da kämen hunderte beteiligte Rassen infrage
-
Hallo,
ich wollte euch nochmal um Hilfe bitten.
Ich durfte nun mit Erlaubnis der Besitzerin Bilder vom Hundi machen und wollte nochmal fragen ob ihr ne Idee habt was drin sein könnte.....
Die Hündin kommt aus Polen vom "Tierschutz".wie stelle ich denn ein bild ein????habs schon verkleinert aber weiß nicht wie ichs einfügen soll......echt doof gemacht hier.....=(
-
-
Guggst du hier
-
so ich gebs auf. ich bekomme es nicht hin und meine daten geb ich bei dem einen genannten Anbieter nicht an.
Echt schade.......son mist alles.... -
Mein Gott, dann sucht du dir halt einen anderen Anbieter, wie z.B. bilder-hochladen.net...
-
-
Oha, was für ein Ton........typisch Dogforum.
Und das auch noch von jemandem der hier was zu sagen hat.....oh oh oh.
trotzdem danke für den Link.....glaub ich habs doch hinbekommen.....=) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!