-
-
Hallo zusammen,
ich wollte das Futter von Amy umstellen, habe jetzt komisches Billig Futter und wollte auf Josera wechseln...wie mache ich das jetzt am besten??
Ich komme auch mit der menge nich wirklich zurecht wie viel Amy denn jetzt fressen soll
Hier der Link(was bei mir hinten auf der Packung steht)
http://www.josera-hund.de/hundefutter/kids -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Entweder zack von jetzt auf gleich oder langsam anfüttern . Sprich als Leckerli nehmen und die Menge immer erhöhen.
So, die Dame ist round ´ bout 2 Monate oder? Bekommt ein zu erwartendes Endgewicht bei 20kg. Da steht bei Josera 140 - 170 g.
3 Monate = 240 - 295 g
4 Monate = 310 - 375 g
5-6 Monate = 320 - 390 g
7-12 Monate = 300 - 360 gDas Kids kann man aber wohl auch dann noch weiter füttern. Oder du stellst auf eine andere Josera (Emotion) Linie um.
Ich würde die Kleine beobachten. Wenn sie zu dick wird gibts weniger, wenn sie zu dünn wird mehr.
-
Baghira hats ja gut erklaert
Ich handhabe es verschieden, heisst manchmal fuettere ich langsam an (in den Napf, bei uns gibt es nur Leberwurst als Leckerli :D) oder ich gebe es von jetzt auf gleich.
Bei Oxi konnte ich bei beiden Methoden keine starken Veraenderungen wahrnehmen. Bei einem Welpen/Junghund wuerde ich dennoch empfehlen in langsam anzufuettern -
Danke dir Sabrina,
dann werde ich das noch unter das alte Futter Mischen und langsam auf Josera wechseln...
-
Eine Frage hab ja doch noch...
diese 140-170g sind die für den gesamten tag? oder pro mahlzeit?
-
-
Tagesmenge. :)
-
Zitat
Tagesmenge. :)
Okay
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!